Ü 50 plus

Ü 50 plus

in Suche nach …

Posted by: Ziggy.7468

Ziggy.7468

Gibt es wohl eine Gilde der Silberlöwen/innen die 50 Jahre und älter sind?

Ü 50 plus

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Wenn Du magst lies Dir mal unsere Gildenwerbung hier im Forum durch. Wenn das was für Dich ist, hinterlass uns doch eine kurze (oder gerne auch ausführlichere) Bewerbung in unserem Gildenforum.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ü 50 plus

in Suche nach …

Posted by: Ziggy.7468

Ziggy.7468

Kannst du mir euren Gilden-namen verraten?

Ü 50 plus

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

liest sich seinen Beitrag nochmal durch und läuft knallrot an
Hoppla… ich habe doch glatt den Link vergessen… das war keine Absicht
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvE-RP-Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung
Unsere Gilde heißt Codex Aquila…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ü 50 plus

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de