9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

ab dem neuen Addon sucht die Prätorianergarde – momentan eine Lagergilde- genau 9 ambitionierte Spieler die Mittwochs und Sonntags zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr die Raids absolvieren möchten! Außerdem werden nach bedarf auch die Fraktale unsicher gemacht, bis alle Frak 100 erreicht haben. Sehr nice wäre ein Mitspieler der vielleicht einen Ts auftreiben kann, damit zumindest in den ersten Raids eine Absprache stattfindet; es kann auch gerne ein Ts einer anderen Gilde benutzt werden!

Voraussetzung:
- keine Repräsentationspflicht- die Gilde ist ausschließlich für die Raids da und dient mir nur als Lagergilde!
- Spieler die bis dato auf Full-Bersi/ Max Dmg gespielt haben sind sehr willkommen
- keine Rekordruns, aber dass Ziel sollte der farm-Status sein, sodass wir die Instanz gemütlich und schnell absolvieren können.
- ihr solltet außerdem Ü18 sein, oder ein Verhalten eines Erwachsenen an den Tag legen.
- außerdem solltet ihr der deutschen Sprache mächtig sein.

mfg

Ps.: Bei Interesse einfach in den Threat posten!

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Agent Nimue.6182

Agent Nimue.6182

Hi,

da ich selbst nur Besitzerin einer Lagergilde bin, allerdings auch gerne Raids machen würde, melde ich mich hiermit freiwillig.
Bin 18 (bzw in ein paar Tagen dann 19), spiele gerne Full-Bersi und bin auch für Kritik/Anregungen bezüglich Builds etc immer offen. Das ist bei mir sogar überaus gerne gesehen, da ich erst seit einigen Monaten dabei bin.
Sofern die Tatsache, dass ich eher neu bin, kein Problem ist, kann man mich also gerne adden.

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: INTHEEnd.4268

INTHEEnd.4268

Moin moin,

diese “Anzeige” quasi trifft es gut, da ich auf der Suche nach einem guten “Team” bzw. Gruppe für die anstehenden Schlachtzüge suche. Zu mir: ich bin momentan 19 Jahre alt und spiele aktiv seit ca. 9 Monaten GW2. Full-Bersi ist auch bei mir drin.
Wie auch schon beim obigen erwähnt, spielt es anscheind keine große Rolle wie aktiv ich spiele…
Also wollte ich mich darauf hin einfach mal melden und vllt tut ihr das auch ja. =)

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin!

Einladung wird zirka um 12:00 Uhr verschickt^^

mfg

Ps.: also die Aktivität ist nicht so wichtig, sofern man denn seine Klasse einigermaßen spielen kann und die vorher ausgemachten Raidzeiten beachtet! Wenn wir insgesamt 10 Leute sind können wir gerne über die Raidtage sprechen, sofern denn nicht alle an den beiden Tagen Zeit haben. Bei Krankheit und/oder Urlaub etc. ist das Fehlen natürlich entschuldbar

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Kivy.5792

Kivy.5792

Suche ebenfalls gescheite Mitspieler für Raids.
Bin fully ascended geared Sinister Cond Engi (höchste DPS ab ~15 Sekunden Fight Duration).

Kann die Termine zu 100% wahrnehmen, außer im Falle einer Krankheit

(Zuletzt bearbeitet am von Kivy.5792)

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: iTzVision.2964

iTzVision.2964

Hey!

Spiele hauptsächlich Dieb (Ascended mit 70AR) und suche auch koordinierte Mitspieler für die Raids und Fraktale.
Mesmer, Guard, Ele, Krieger und Engi kann ich auch spielen, allerdings nur mit exotischer Rüstung.

Add mich doch auch

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Abend ihr!

Wir, also ich und meine Gilde, ist derzeit wieder am reaktivieren und wir suchen auch noch aktive, ambitionierte Mitstreiter über 18 die Interesse am PvE haben. Heißt: Raids, Fraktale, Gildenmissi, Gildenhalle ausbauen, usw.
Wer Interesse hat kann mich ja anschreiben, ich geb gern dann noch mehr Auskunft
Oder ihr schaut hier vorbei: http://www.exceed-gaming.eu/gw2 Da steht auch das Wichtigste über uns

Grüße!

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Garmberos.7538

Garmberos.7538

Hallo Nethan!

Da wär ich auch dabei! Spiele grad n Ele mit dem Meta-build. Die Rüstung is leider noch Exo aber das wird sich natürlich so schnell wie möglich ändern^^.
ach und n TS könnt ich auch zur Verfügung stellen.

mfg Garmberos

9 weitere Mitspieler für zukünftige Raids gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ich lad euch mal alle ein und dann können wir uns ja überlegen ob wir Zaps Angebot wahrnehmen und aus den zwei kleinen Gilden eine Raid-taugliche Gilde machen