[AEP] Arah Experienced People suchen wieder Leute

in Suche nach …

Posted by: RECON HF.5269

RECON HF.5269

(Keine Repräsentationspflicht Ihr habt nur Vorteile) im vorraus

Hallo GW2 gamers,

nehmt euch kurz die Zeit und lest meinen kleinen aber feinen beitrag duch !

ich hab vor kurzem eine gilde gegründet welche sich auf arah bezieht [AEP] “Arah Experienced People” ! wie der name schon sagt suchen wir Mitglieder, welche keine probleme haben lupi im nahkampf zu killen! Diese Gilde dient nur als ingame lfg für erfahrene Arah gänger ! muss nicht repräsentiert werden ! Arah termine stehen stets in den gildennews…um gruppen zu bilden, flüstert ihr die spieler einfach an! dieses system funktioniert sehr gut ! bisher sind wir 20 mitglieder und machen auch jeden tag arah! (lupicus nahkampf versteht sich ^^) am wochenende veranstalten wir auch lupicus übungsruns! d.h. wir schlagen uns in einem weg bis lupi und und ab da kann jeder trainieren wie er will…ob duo ob solo oder gleich mit der ganzen gruppe! lupicus wird während des trainings nicht gekillt sondern nur auf 1% runtergehauen und dann resettet, damit der/die nächsten auch an ihren spaß kommen!!!wir beenden diesen übungsrun sobald jeder kein bock mehr hat..dann wird lupi gekillt und der weg fertig gespielt !
Natürlich wird nicht jeder direkt in die gilde voll aufgenommen… aus diesem grund werden erstmal alle leute die mich anschreiben eingeladen…aber nur auf probe, solonage bis ihr mit mir oder einem offi arah gespielt habt und sozusagen “abgesegnet” seid ! dann werdet ihr zum vollen mitglied! wenn ich höre das sich jemand bei lupi zu dumm anstellt =kick!
Einige member aus unserer Gilde kommen auch aus rt, falls das ein Name für euch ist !
falls nicht hier ein link http://www.youtube.com/watch?v=_p8bh-_wzXk

Mittlerweile spielen wir auch fraktale 30+ btw

wir bieten:
- reife Leute (das nicht heißt das nicht manche verrückt sind)
- ts³ server
- gildenbank [mit nützlichen arah utensilien]
- gildenruns stehen in den gildennews
- hilfe und erklärungen bei solo versuchen
.
.
.
- und vieles mehr ; )

Falls ich euer interesse geweckt habe flüstertmich doch einfach ingame an unter meinem main char : Nairo Nossoh
oder schickt mir Post unter: RECON HF.5269
Vielen Dank

PS: Bleibt Geschmeidig ; )

in Suche nach …

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo RECON HF.5269,

ich möchte etwas zu Deinem “feinen Beitrag” dazusteuern und werde dies gleichzeitig nicht mit einer persönlichen Nachricht sondern hier machen, da ich finde, dass jeder daran Teil haben sollte.

Ich möchte zuerst sagen, dass Deine Idee von Grund auf sehr gut ist, Arah-Runs, Lupicus-Versuche, ein Ingame-Lfg-Tool um spezielle Spieler zu finden ist wirklich top und hätte mich auch beinahe dafür begeistern können. Jedoch konnte ich einfach nicht überlesen, dass Du eine bescheidene Ansicht vertrittst, die meiner Meinung nach von Minderwertigkeitskomplexen abhängig ist. Sehe das bitte nicht als Beleidigung, ich werde dies gleich erläutern.

Wie ich bereits sagte, hast Du ein nettes Programm, aber Deine Art das ganze zu repräsentieren, sowie Deine Arroganz, die besagt und ich zittiere, dass jemand “abgesegnet” werden muss, zeigt eindeutig von einem falschen Selbstbild. Ich möchte dies hier richtig stellen. Du hast das Recht, Leute in Deine Gilde einzuladen. Du hast das Recht zu Entscheiden wen Du in Deiner Gilde haben möchtest und wen nicht. Du hast aber nicht das Recht über andere zu urteilen. Ich bitte Dich daher, lese Dir Deinen eigenen Thread noch einmal durch und überarbeite die schwach ausformulierten und ungünstig gewählten Punkte. Deine Werbung mit rT (eine durchaus fähige, aber doch recht eigene Gilde) kann ein Vor- und ein Nachteil sein, da einige der Spieler sehr interessante Charaktereigenschaften aufweisen. Auch sprichst Du von “reife Leuten” – die angeblich in Deiner Gilde zu finden sind. Dies kann ich nicht bestätigen, wenn ich Deinen Thread lese, da fehlt es definitiv an Reife (die Begründung ist komplett in diesem Absatz, ich schreibe sie nur nicht noch einmal auf). Und zum Schluss noch, Dein Punkt “wenn ich höre das sich jemand dumm anstellt”, ich weiß nicht so recht, wie ich Dir klar machen kann, dass der Satz, bzw. diese Aussage fern von jeglicher Intelligenz, Reife, Moral, Anstand, Höflichkeit und Erziehung ist, da Du diesen verwendet hast. Ich kann es evtl. so verdeutlichen, Du kannst nich beurteilen, ob sich jemand “dumm” anstellt, Du kannst nicht beurteilen, ob derjenige nur seine Probleme mit diversen Mechaniken oder Technischen Gründen aufweist und Du kannst vorallem nicht beurteilen, wie das spielerische Talent desjenigen ausgeprägt ist, den Du “hörst”. Um diese Punkte erfüllen zu können, müsstest Du ein höheres Wesen sein, was aber nicht der Fall sein kann, wenn man sich Deinen Thread durchliest, da gewisse Eigenschaften definitiv nicht vorhanden sind. Damit wären viele Deiner Punkte dahingehend kritisiert, um sie vollständig zu entkräften und um gleichzeitig aufzuzeigen, dass Formulierungs- und Änderungsbedarf Deines Beitrags besteht.

Sehe das bitte nicht als persönlichen Angriff. Falls Du dies doch tust, entschuldige ich mich höchst persönlich in schriftlicher, elektronischer Form bei Dir, um aufzuzeigen, dass ich wirklich keine Attacke gegen Dich provozieren wollte oder einen Groll gegen Dich hege.

Bitte sehe dies lediglich als konstruktive Kritik und ein Feedback einer externen Person, wie Deine Gilde mit Dir und Deinem Beitrag nach außen hin wirken.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

ps von mir:
Bitte push doch einfach nur einen Beitrag von dir und erstelle nicht jedes mal einen neuen! Ich sehe auf der ersten Seite 4 Threads von dir.