AMTIXESPORTS sucht Spieler für neue PVP Season

AMTIXESPORTS sucht Spieler für neue PVP Season

in Suche nach …

Posted by: HerrNyla.4136

HerrNyla.4136

Herzlich Willkommen im Thread von AMTIXESPORTS

Inhaltsangabe:
1. Über Uns
2. Was wir vorhaben
3. Anforderungen

ÜBER UNS:
Wir von AMTIXESPORTS sind ein Deutsches Amateur eSports Team und sind in CSGO,SC2 und Paladins vertreten.
Daher ich auch sehr gerne GW2 Spiele und am liebstem PVP suchen wir oder ich ein paar Mitstreiter.

WAS WIR VORHABEN:
Ich oder wir wollen einfach Leute finden mit denen man zusammen in der neuen PVP Season bisschen was rocken kann.
Nach der Season wird die Gilde die wir erstellen zu einer reinen PVP Gilde umgebaut.

ANFORDERUNGEN:
Du solltest mindesten 16 Jahre alt sein.
Von PVP Ahnung haben.
Teamspeak³ besitzem.
Spaß am PVP.

Für die Leute die sich ein Bild von uns machen wollen ist hier unsere Webseite.
http://amtix.net

Einfach hier oder Ingame bei mir melden.

AMTIXESPORTS sucht Spieler für neue PVP Season

in Suche nach …

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Hallo,

ich bin Robby (Robert) und spiele sehr gerne PvP. Falls ihr Profi- ESL -Spieler sucht, bin ich noch der Falsche.
Falls ihr einen sehr interessierten PvP – Spieler sucht (über 10000 ranked matches) einfach bitte melden.

LG
Robby