Moin, moin und Hallo…
die Gilde unter dem Wappen “Hüter der Courage [HüCo]” sucht für ihren Aufbau gleichgesinnte Gründungsmitglieder! Wer Interesse daran hat eine Gilde ab dem Nullpunkt zu starten, könnte hier nun einsteigen.
Um die Gilde und dessen Mitspieler in Einklang zu bringen, sollte folgendes Profil möglichst erfüllt werden:
- überwiegend PvE Spieler
- gesteigertes Interesse an Instanzen und Fraktalen
- Teamspeak Bereitschaft für gemeinsame Aktionen
- Teilnahme am Gildenforum
- Alter 18+
Da es ziemlich schwer ist aus dem Nichts eine Gilde hochzuziehen und bevor hier Erwartungen enttäuscht werden, möchte ich zunächst mind. 20 Gründungsmitglieder (Interessenten) ansammeln. Erst ab diesem Zeitpunkt wird die Gilde feste Formen annehmen. Davor werde ich von niemanden erwarten (können) zu repräsentieren.
Ich werde jedem Gildenmitglied ermöglichen eigenständig Leute in die Gilde einzuladen. Dabei vertraue ich einfach darauf, dass nicht alles eingeladen wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. 
Wer sich berufen fühlt in der Gildenleitung aktiv zu werden, wird mit Sicherheit auch hier seine Chancen bekommen können.
Forum und TS³ Server stehen bereits einzugsfertig zur Verfügung.
Kurz zu meiner Person: Ich bin Mitte 20 und arbeitstätig. Meine Online-Zeiten beschränken sich in der Woche auf max. 2 Std nach Feierabend. Am Wochenende bin ich quasi durchweg online. GW2 spiele ich seit dem 15.10.2012.
Wen ich bis hierhin noch nicht abschrecken konnte und Interesse hat, darf sich jederzeit gerne bei mir melden (Doxes.1928). Ob nun ingame per Post/pm, hier im Forum oder im Gildenforum. Für eure Fragen bin ich offen.
Das Gildenforum ist hier zu erreichen: http://courage.forumieren.de/
Ich bedanke mich fürs Lesen!
gez. Tera Doxes
….
Alles kann, nichts muss.
Projekt HüCo initialisiert!