Hallo allerseits,
die Gilde in der ich bin ist eigentlich eine nette Gemeinschaft, allerdings ist zu meinen Zeiten recht wenig los. Ich suche daher eine weitere Gilde bei der auch zu nächtlicher Stunde im PvE noch etwas los ist. Damit meine ich das in der Zeit von 22:00 – 02:00 (aktuell Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ) oder UTC+2) auch noch ein paar Dungeons/Instanzen besucht werden.
Ich bin des öfteren auch im WvW unterwegs, wenn ihr also auch hier aktiv seid würde das gut passen. Primär spiele ich den Elementarist. Aber alle Klassen sind auf 80 vorhanden (mit exotischer Ausrüstung). Mein(e) Elementarist(in) für Open World wird gerade mit aufgestiegener Ausrüstung bestückt.
TS für Dungeons/WvW ist vorhanden, allerdings wünsche ich mir für den Alltag eine Gilde mit aktivem Gildenchat (jaja, ich weiß, retro, aber ich bin mir IRC und ICQ groß geworden) so das TS nur in Instanzen etc. erforderlich ist.
Auch wenn einige evlt. mit den Augen rollen klaue ich aus diesem Post, denn den grundsätzlichen Gedanken dahinter kann ich nachvollziehen:
[…]
Die Gilde, die ich suche, sollte folgende Kriterien erfüllen:-Keinerlei Pflichten
-Repräsentieren nur wenn man dieser unterwegs ist
-Verständnis im Bezug auf andere Gilden, die ich habe
[…]
->>Ich spiele was ich will, nicht was ihr wollt/Dungeons aus Spaß, nicht nur um zu farmen (ja auch mal einen Dungeon mehr als 1x als nur für die Goldbelohnung laufen)
[…]
->Failen erlaubt
-Verständnis für Inaktivität wg RL
-Keinerlei Preisgabe von persönlichen Daten
-Das Spiel als Spiel ansehen
[…]
-Spaß im Vordergrund
[…]
Danke schonmal fürs lesen und viele Grüße,
das Nerzl
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.