[Abaddon's Mouth] Suche nette Gilde (Beginner)

[Abaddon's Mouth] Suche nette Gilde (Beginner)

in Suche nach …

Posted by: Invasor.7682

Invasor.7682

Hi!

Mein Name ist Dario, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Zürich). Ich habe GW2 in der Betaphase gespielt und kurz nach Release, bin aber nie weit gekommen, da ich stets alleine spielte. Nun hab ich das Spiel wieder ausgegraben und bin sehr motiviert, allerdings möchte ich die Reise nicht noch einmal alleine bestreiten.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Spass-orientierten Gilde, bei der man anderen gerne hilft und auch mal nette Gespräche führen kann. Ich habe eigentlich sehr viel Erfahrung in Bereichen Games und MMOs, allerdings hab’ ich mit diesem Elite-Kram spätestens nach Aion aufgehört.

Ich bin zu den verschiedensten Zeiten online, meistens aber natürlich um 2000-2400 Uhr. Habe selbstverständlich TS3, Skype, Ventrilo… was immer ihr auch benutzt

PS. Ich kann auch auf einem anderen Server anfangen, habe Abaddon’s Mouth in den Titel geklatscht weil ich dort noch meinen Lv. 16 Charr habe. Werde aber sowieso neu anfangen.

Gruss

(Zuletzt bearbeitet am von Invasor.7682)

[Abaddon's Mouth] Suche nette Gilde (Beginner)

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Invasor,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu. Auch ein TS³ – Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

(Zuletzt bearbeitet am von Clearwater.8375)

[Abaddon's Mouth] Suche nette Gilde (Beginner)

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend Invasor
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

[Abaddon's Mouth] Suche nette Gilde (Beginner)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

[Abaddon's Mouth] Suche nette Gilde (Beginner)

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo Dario,

vielleicht ist unsere Gilde genau das Richtige für dich. Schau einfach mal in unsere Suche:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Feierabendgilde-CLAN-sucht-nette-Mitstreiter/first#post454127

Übrigens: Wir haben auch Schweizer in der Gilde