[Abaddon's Mund] Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: MrPork.8750

MrPork.8750

Grüß euch

Wie man es aus dem Titel entnehmen kann suche ich hier eine Gilde, aber nicht irgendeine Gilde sondern eine:

• Aktive (sprich Gemeinsame Aktionen sollten nicht nur am Wochenende stattfinden)
  • Mittelgroße (im rahmen von ca 40-60 Leute sollte aber nicht nur Karteileichen sein)
  • Abwechslungsreich (ich will nicht nur fz weg1 laufen, denn ich würde den gern den Verliesmeister machen und das nicht mit randoms sondern mit einer Gilde)

So nun zu meiner Person, ich bin 20 und bin Berufstätig also sind die Onlinezeiten so im dreh von 17 – 22 Uhr betrifft aber nicht das Wochenende.
Werde die Gilde mit allen Cars repräsentieren sind 8 an der Zahl und alle 80 (außer Nekro).
Hab kein Problem mit Ts³ aber ich bin aber nicht den ganzen tag drin wenn was unternommen wird bin ich mit anwesend aber sonnst eher selten zu hören, man weiß ja aber nie ob sich das ändern kann^^.

Wenn noch fragen offen sind bzw. Interesse besteht einfach mal Melden

(Zuletzt bearbeitet am von MrPork.8750)

in Suche nach …

Posted by: Farex.8542

Farex.8542

Noch am suchen?
[EvoX] sucht aktive Member!Wir bieten Ts3/Gilden-Arena/Gildenmissionen/Dungeonruns/Pvp-Turniere.

Wir sind mittelgroß, befinden uns auf Abbadons Mund.

in Suche nach …

Posted by: Pippi Lotta.4935

Pippi Lotta.4935

Hey suchst du noch? wir sinLiebscheeuaufbauen einer gilde und sind momentan 15 member und haben vor nur ca 50 member zu werden da wir auch nicht wollen das es zu unpersönlich wird. bei uns im ts reden wir uns nur mit dem reallive namen an da wir es sehr blöd finden uns mit den spielernamen anzusprechen. unsere gilde trägt den namen " love us or hate us" was kurz heißt [HATE], wir wollten einfach einen namen der sich in den köpfen der gegner einprägt ;P
wir haben von 16 bis 35 alles dabei, wir achten aber sehr darauf das es nicht zu kindisch wird, unsere 16 jahre jungen member sind im kopf schon weiter ;P das man ihnen ihr alter gar nicht anmerkt sind eine lustige truppe.. also wenn du bock hast melde dich

in Suche nach …

Posted by: MrPork.8750

MrPork.8750

Es wird wieder gesucht nach kurzzeitiger pause