Abaddons Mund Alt Neuer Sucht Gilde

Abaddons Mund Alt Neuer Sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zimty.2059

Zimty.2059

Guten Tag,

Suche mal auf diesem Weg eine Gilde mal sehen wie das so klappt^^

Spiele seit erscheinen von GW2 hab aber durch Beruf und andren Dingen eine Größere Pause eingelegt. Wollte jetzt wieder öfters spielen aber alleine ist das doof irgendwie.

Suche eigentlich eine Gilde wo man wenns klappt täglich FZ macht das man da en paar müntzen sammeln kann. Hab dafür einen 80iger Waldi wo aber nur zum Farmen benutzt wird das ich jetzt en Krieger hochziehen möchte.

Ansonsten sollte die Gilde einfach Nett Freundlich Hilfsbereit sein weil alles weiß ich nicht mehr. FZ hab ich nur durchjemanden erfahren das das gut sein sollte^^

Ja zu meiner Person: 25 jahre männlich berufstätig Feierabendspieler

also ich freu mich schreibt mir hier oder ingame

Zimty.2059

Abaddons Mund Alt Neuer Sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Zimty,

hattest du leider nicht geschrieben und wäre ggf. auch für andere Gilden interessant:
Würde ein Serverwechsel für dich in Frage kommen?

Da ichs nicht besser weiß geh ich jetzt einfach mal von ja aus :

Wir sind Tyrias Orden, 70+ Mitglieder, PvE orientiert und auf den Servern Drakkar-See und Millersund beheimatet. Wir bieten einen eigenen TS Server, eine Facebookseite und ein eigenes Gildenforum.
3 Mal Gildenmissionen pro Woche, in Zukunft auch in einer Allianz mit 2 weiteren Gilden. Gehen gerne in Inis, machen Events zusammen, erkunden die Maps oder zeigen uns gegenseitig Jumping Puzzle und Rätsel.
FZ Weg 1 gehört natürlich auch zu unserem Sortiment, dann auch meist mehrfach hintereinander damit es sich lohnt, wir machen aber auch alle anderen Inis.
WvW machen wir selten auch mal für die Monatlichen z.B. ist aber nicht Hauptaspekt.

Altersdurchschnitt 18+, gibt aber auch einige wenige draunter, zusammen passen muss es eben.
Bei uns gibt es sowohl Anfänger als auch erfahrende Spieler, die GW2 schon seit Release spielen und/oder auch in anderen MMOs schon einige Erfahrung haben.
Der Großteil ist berufstätig, geht zur Schule oder studiert, daher ist der Großteil erst gegen ca. 19 Uhr da. Ein paar sind vielleicht auch mal früher da.

Hier ist auch noch mal unser Vorstellungsthread in dem alles noch mal etwas ausführlicher steht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Tyrias-Orden-TO-sucht-Millersund-Drakkar-See/first#post277515

Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib uns doch eine kleine Bewerbung in unser Forum: http://tyriasorden.no-ip.info/
Wir werden uns dann bei dir für ein kurzes TS Gespräch melden damit man sich vorher mal etwas kennenlernt.

Wir würden uns freuen wenn wir was von dir hören.

VG Akotun

Abaddons Mund Alt Neuer Sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zimty.2059

Zimty.2059

Also Serverwechsel is machbar wenn alles dann passt

Abaddons Mund Alt Neuer Sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: ishizu.8570

ishizu.8570

Hey,

falls du Interesse haben solltest: wir suchen auch noch Leute in unseren Reihen

Wir wären auch auf Abbadons Mund [DE] vertreten, beherbergen momentan knapp 60 Mitglieder. Jeden Sonntag stehen bei uns die Gildenmissionen an und ansonsten ist auch den Tag über verteilt immer wieder wer online. Wir sind viel im WvW unterwegs, laufen täglich Instanzen und sind natürlich auch im PvE vertreten. Bei uns wirst du für jede Instanz regelmäßig ‘Anhänger’ finden.
Wir besitzen auch einen Teamspeak3-Server, haben allerdings dort keine Anwesenheitspflicht. Für uns steht im Mittelpunkt das Spiel und derjenige, der gerne nebenbei redet wird sich da dann schon einfinden und dort unsere TS-Suchtis antreffen. Zu den Gildenmissionen ist es natürlich von Vorteil dort ein bisschen zuzuhören, ansonsten stellen wir uns auch notfalls mal auf Schreiben ein

Bei uns liegt der Altersdurchschnitt bei 20 + und dadurch dass wir einige Studierende oder auch Schichtarbeiter in unseren Reihen haben, sind oft auch vormittags einige online.

Falls du noch was wissen magst oder einfach mal schreiben/reden magst, kannst du mich gern hier oder ingame anschreiben. Wenn du magst geb ich dir auch gern die Teamspeakdaten, wenn dir das lieber ist

Liebe Grüße,
ishizu – Darkness of Moonlight [DOM]

DOM – Darkness Of Moonlight

Member recuiting – PM me