[Abaddons Mund] Anfänger (18 Jahre) sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Der Winter naht.4759

Der Winter naht.4759

Hi

Also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Guild Wars 2 und bin grade mal auf level 7. Ich bin 18 Jahre alt und auch nicht zu Ernst, sodass man (auch mal einen bösen) Spaß mit mir machen kann. Ich habe kein Teamspeak, schreibe aber gerne und viel im Chat. Ich würde mich selber als ein Teamplayer sehen.

Ich suche eine reife freundliche Gilde die aber nicht zuuuu klein sein sollte. Ich habe mich persönlich noch nicht mit PvP oder WvW auseinander gesetzt, was aber nicht heißt, dass ich nicht vorhabe mich in nächster Zeit damit intensiv auseinander zu setzen. Außerdem mag ich es nicht wirklich wenn alles nur in Abkürzungen geschrieben wird. Natürlich kann man in Kampfsituationen mal Abkürzungen benutzen, aber bei einer normalen Unterhaltung…naja…

Ich hab selber noch nicht wirklich Erfahrung mit MMORPGs gemacht, durchaus aber mit Rollenspielen (Skyrim, Oblivion, Risen die üblichen Verdächtigen eben) und kenne mich somit mit den allgemeinen Grundmechaniken ganz gut aus.
Falls ihr interesse habt dann könnt ihr mich am besten hier im forum per PN oder Antwort erreichen. Bitte schickt mir, wenn möglich, noch einen Link zu einer Beschreibung eurer Gilde damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

MFG Der Winter naht

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo John Schnee :P

ich schick dir mal eine kleine PM mit einigen Eckdaten und infos zu den Some People. Vielleicht kommen wir ja für dich in Frage.

LG
Joshuan

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Suche nach …

Posted by: ishizu.8570

ishizu.8570

Hey,

du bist bei uns gern willkommen und ich hab dir Ingame mal geantwortet. Musst nur noch annehmen, falls du Fragen haben solltest kannst du die gern stellen

Liebe Grüße,
ishizu

DOM – Darkness Of Moonlight

Member recuiting – PM me