Abaddons Mund [DE] - Gildensuche

Abaddons Mund [DE] - Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Chris.4182

Chris.4182

Hi,

Ich bin 23 und spiele seit der Beta Guild Wars 2 und war vorher auch in Guild Wars 1 aktiv, ansonsten spiele ich derzeit keine weiteren Spiele.

Mein Hauptcharakter ist eine Level 80 Kriegerin zu der sich ein Level 80 Dieb und weitere Twinks zwischen Level 30 & 40 gesellen.

Von meiner zukünftigen Gilde erwarte ich neben dem gemeinsamen bestreiten von bspw. Verliesen und Fraktalen mindestens monatliche Gildenmissionen.
Aus gegebenen Anlass erwähne ich auch mal, dass ich in nächster Zeit verstärkt im WvW unterwegs sein werde.

Für TeamSpeak 3 stehe ich während gemeinsamer Aktionen gerne zur Verfügung, ansonsten kann es aber auch mal vorkommen, dass ich beim Farmen nebenher Serien schaue und nicht im TS3 bin.

Ich bin regelmäßig online und habe vor meine Gilde auch zu repräsentieren, wobei ich ab und zu eine Ausnahme machen werde, falls ich im tPvP gildenextern unterwegs bin oder meine eigene Gildenbank besuchen muss.

Weitere Daten zu mir persönlich, meinem digitalen Ich oder sonstige Fragen können wir gerne im TeamSpeak besprechen.

Grüße,
Chris

Abaddons Mund [DE] - Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Chris.4182

Chris.4182

Bin weiterhin auf der Suche…

Abaddons Mund [DE] - Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Mister Kartoffel.6812

Mister Kartoffel.6812

ich habe zwar keine gilde aber würde trotzdem gerne mit dir spielen.:D
problem ist ich bin neu im spiel und noch nicht sehr weit und auf power leveling habe ich auch keinen bock möchte das spiel langsam durchspielen.:/

Abaddons Mund [DE] - Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: King Kath.6148

King Kath.6148

Heyo Chris,
da nun bei dir im Text nicht unbedingt steht das du auf deinem Server bleiben möchtest, stell ich dir kurz Exocore von Flussufer vor.

Wie schon erwähnt befinden wir uns auf dem Server Flussufer, sind derzeit eine 65 Mitglieder starke Gilde mit der Ausrichtung aufs PvE. WvW u. PvP wird bei uns nur nebenher unternommen. Dies kommt immer ganz auf die Lust der einzelnen an. Gildenmissionen finden bei uns immer Montags statt. Nächsten Montag oder evtl auch erst übernächsten haben wir dann auch die möglichkeit immer 6 Belobigungen pro Member zu erhalten.

Les dir hier einfach mal unserer Vorstellungstext durch:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Flussufer-Exocore-PvE-Gilde/first#post331898

Dort solltest du eig alle Infos über uns finden, wenn nicht schau auf der Website vorbei. Bei sonstigen Fragen steh ich dir gern im Teamspeak oder ig zur Verfügung.
Vll bis bald, würden uns freuen. Kath