[Abaddons Mund] Fusionspartner gesucht

[Abaddons Mund] Fusionspartner gesucht

in Suche nach …

Posted by: Shogun.5063

Shogun.5063

Wir, die Gilde tuoffi, suchen einen Fusionspartner auf dem Server: Abaddons Mund.
(TS3 und Homepage vorhanden)

Wir sind ein bunter Haufen aus Hardcorespielern und Casuals. Da es auf Abaddons Mund immer schwieriger wird aktive und freundliche Member zu finden, kam mir die Idee zur Fusion.
Wir sind derzeit ca. 30 Mitglieder. Wir haben wöchentliche Gildenevents(WvW/WvWfun/Gildenmissionen) und unser Gildenausbau ist so gut wie komplett fertig. Es fehlen lediglich die Marken für den Ausbau der letzten Gildenmission (Gilden-Rätsel).
Durch die Fusion habe ich mir erhofft, viele neue Spieler aus Abaddons Mund kennenzulernen und gemeinsam Events im größeren Rahmen auszuüben.
Wir sind eine Gilde die vorallem sehr gerne WvW spielt – wir erwarten das selbe auch von euch.

Fusionskriterien:
– offen um neue Spieler kennenzulernen
– Spaß am Spiel im Vordergrund
– Bemühung an Gildenevents teilzunehmen
– Repräsentierung von tuoffi

Vorallem möchte ich mit diesem Thread die kleinen Gilden ansprechen, die sich schwer tun, ihre Gildenmissionen freizuschalten. Oder die Gilden, die das WvW in Klein-Gruppen vorziehen.

Meldet euch bei mir ingame (Brief oder Flüstern), wenn euer Interesse geweckt ist.

Ich wusste nicht genau, in welches der beiden Unterforen der Thread besser reinpasst (bei Gildenrekrutierung, werden wohl kaum Gilden reingucken)

(Zuletzt bearbeitet am von Shogun.5063)