[Abaddons Mund] NORDLICHT [nOrD]

[Abaddons Mund] NORDLICHT [nOrD]

in Suche nach …

Posted by: Mentor.9607

Mentor.9607

Hallo liebe Community,

Viele von euch haben bestimmt mal was von uns gehört, gelesen oder gesehen.
Auf diesem Weg möchte ich euch die Gilde Nordlicht mal etwas näher bringen damit Ihr seht wer wir eigentlich sind, was wir so machen und welche Ziele wir haben.

Im großen und ganzen sind wir eine Gilde die großen wert auf jeden Content legt. Wir haben mehrere Stammgruppen die regelmäßig und Erfolgreich verschiedenste Verließe, Fraktale, Gildenmissionen und Taktik Gildenzerge im WvW bestreiten. Zudem machen wir eigene Videoguides und stellen sie auf unserer Seite und YouTube online. (viele Dank dafür an Myopie) http://www.youtube.com/user/themyopie

Aber auch der PvP bereich kommt bei uns nicht zu kurz. Regelmäßig treffen wir uns in einer sPvP Tuniergruppe und im WvW. Wir bilden mind. 2x die Woche einen Taktik Gildenzerg bei den schon einmal 30 Gildis zusammen kommen und auch sonst ist die Gilde [nOrD] aus dem WvW nich mehr weg zu denken. Wir legen dabei eher wert auf kleine aktionen wie Versorgungswege abzuschneiden oder kleine strategisch wichtige Türme ein zu nehmen. Den großen “Zerg” lassen wir meistens links liegen

Zur Zeit haben wir ca. 400+ Mitglieder von denen sich täglich zwischen 60 und 120 Membern einloggen (je nach Wochentag). Unsere Gilde ist voll ausgebaut und wir halten alle Aufwertungen (die den Membern was bringen) dauerhaft aufrecht.

Wir haben einen gut genutzten Ts³ Server und eine eigene Hompage mit Forum wo wir uns über Gilden interne aber auch externe Themen austauschen.
Wir legen großen wert auf aktive Member die unser Ts³ und unser Forum auch nutzen, neue Member die sich uns anschliessen wollen sollten das ebenso sehen.
Unser eigentliches Ziel ist es, ein Plattform zu schaffen in der jeder Spieler alle facetten des Spiels in einer gemeinschaft erleben kann…egal ob Pve,sPvP oder WvW

Das ist Nordlicht!

Solltest Du interesse an unserer Gilde haben, schreib mich einfach an oder schau auf unsere Homepage http://www.nordlichtgilde.enjin.com

[Abaddons Mund] NORDLICHT [nOrD]

in Suche nach …

Posted by: Mentor.9607

Mentor.9607

Ansprechpartner ingame:

- Roanen Sin
- Larnach Autharan

freu mich auf euch…