[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

“Sei Willkommen in unserem bescheidenen kleinen Gilden-Thread,
du suchst also nach einer Gilde?-Hast allerdings noch nicht so wirklich die Richtige gefunden?
- Dann hätte ich hier vorerst ein paar kleine standard-Fragen für dich,
- wenn du sie *alle*oder zumindest die Meisten mit *”Ja"* beantworten kannst,
- könnten wir genau die richtige Gilde für dich sein:

  1. Du bevorzugst lieber eine kleine Gilde?
  2. Du bist noch neu im Spiel und hättest gerne freundliche und hilfsbereite Leute um dich?
  3. Du wärst lieber in einer hauptsächlich aktiven Gilde und du selbst bist ebenfalls aktiv?
  4. Du wärst bereit beim weiteren Aufbau/Ausbau der Gilde mitzuhelfen?
  5. TS3 bzw. Teamspeak3 ist dir nicht so wichtig oder du magst es ohnehin nicht?

Ja, jetzt hab ich dich lange genug mit meinen Fragen gequält, und du bist immernoch da? -Sonderbar.
Ok, scheinbar hast du die meisten Fragen mit ja beantwortet, ein großes Lob an dich, ja wirklich, hast du super gemacht", denkt sich nur, dass das ein Glückstreffer gewesen sein muss.
“Also gut, weiter im Text, da du ja so fleißig warst und immernoch weiterliest, kommen nun die Gilden-Info’s.
Wir sind der Pakt Des Shadex [PdS] unser Pakt steht für:

  • Aktivität
  • Hilfsbereitschaft
  • Teamwork <- Ich denke nicht das ich DAS noch erklären muss, oder?

Wir sind hauptsächlich auf das PvE fokusiert und nutzen statt TS3 lieber den Gildenchat.
Momentan besteht unser kleiner Pakt aus 6 Mitgliedern und ist ca. zwei Wochen alt.
Bei uns gibt es kein Mindesalter oder gar eine Stufenbeschränkung, was den Beitritt angeht. Das einzige nach dem wir verlangen ist ein Standards-gemäßes-geistiges-Befinden und einen (haha) freundlichen Umgang innerhalb des Paktes.
Wie du wohl spätestens, jetzt bemerken konntest sind wir dem Rollplay nicht abgeneigt. -Du hast das doch hoffentlich gemerkt oder?

Solltest du dich immernoch hier aufhalten und weiterlesen (unglaublich!),
kannst du dich gerne mal bei mir melden,
schreib mir einfach eine PN/Post/Mail im Forum oder Ingame (Auriel Lunaris.8725)
Du kannst natürlich auch hier direkt drunter Posten, du erhälst dafür eine Sondergenemigung von mir. (Jetzt, darfst du dich geehrt fühlen.)

Solltest du es tatsächlich durch den gesammten Text geschafft haben, gäbe es hier noch eine kleine Winzigkeit für zukünftige Mitglieder, ist natürlich nur für gewöhnlich selbstverständlicher Schwachsinn, sollte allerdings womöglich doch mal erwähnt werden.

  1. Wenn du etwas zum Aufbau des Paktes beitragen willst, solltest du unbedingt unsere Ränge anschauen und bei Gelegenheit nachfragen, wofür diese stehen, wenn etwas unklar sein sollte. -Gerne darfst du einen Posten beziehen, allerdings bringt dies ein paar wenige Pflichten mit sich.
  2. Wenn du längere Zeit nicht online kommen kannst wären wir dir sehr Dankbar, wenn du zumindest einer ranghöheren Person bescheid geben würdest.
  3. Solltest du, aus was für welchen Gründen auch immer, unseren Pakt wieder verlassen wollen, bitten wir dich uns zumindest ein kleines Feedback zu hinterlassen.
    Wir wollen uns schließlich verbessern und nicht verschlechtern.

Oh, und bevor ich es vergesse, willkommen in unserem kleinen bescheidenen Pakt,
Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen und wir sehen uns vermutlich demnächst Ingame."

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

“Hallo, mein Name ist Sekatzu Hint aus dem Kolleg für Dynamik,
ich bin heute für gewisse jüngste Ereignisse in unserem Pakt hier zuständig.

Bisher haben wir folgende Aufwertungen erreicht:

  • Politik Stufe 3 + Gildenwappen + Gildenrüstungsschmied
  • Wirtschaft Stufe 2
  • Architektur Stufe 1 + Gildenwerkstatt

Standards gemäß haben wir seid kurzem einen Verliestag einmal in der Woche eingeführt:

  • Jeder Samstag zwischen 15 und 18 Uhr
    Natürlich ist das nur eine ungefähre Orientierung, wir setzen sehr auf spontanität und Einfallsreichtum. Man muss also nicht wirklich auf den Samstag warten.

Unsere Mitgliederanzahl ist bereits von 6 auf 11 Spieler angestiegen, der Gildenchat ist weiterhin sehr aktiv und wir nehmen immernoch Leute auf."

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Osbourne.4381

Osbourne.4381

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit rund einer Woche beim Pakt Des Shadex und würde an dieser Stelle gerne etwas Werbung für die Gilde machen.

Jeden der lieber in etwas kleineren Gilden ist, in denen es familiär zugeht und jeder jeden kennt als in einer anonymen Massengilde kann ich PdS sehr empfehlen.

Im Chat ist fast immer was los und die Mitglieder machen sehr viel gemeinsam, gestern zum Beispiel alle drei Drachen-Events, Behemoth, Feuerelementar und danach dann Instanzen, natürlich alles auf freiwilliger Basis, ich mache im Moment keine Instanzen weil ich in einem früheren Spiel davon einfach zuviele hatte, stellt alles kein Problem dar.

Die Leute sind freundlich und hilfsbereit und wir nehmen weiterhin gerne neue Mitglieder auf.

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Hallo,

ich wäre interessiert.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zu euch.

Wieviele Leute seid ihr momentan? bzw strebt Ihr an zu werden?
Wie alt seid Ihr im Durchschnitt?

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Insgesammt 11 Feste Mitglieder und 4 die erst einmal schauen wollen
uns ist es egal wie groß die Gilde wird (oder sein wird), da wir für gewöhnlich etwas langsam wachsen. (Je nach Interressenten)

Vom Alter her haben wir von Schüler bis Mitte 50 einiges vorhanden, wir kommen allerdings trotz krasser Altersunterschiede alle ganz gut miteinander klar.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Auriel Lunaris.8725)

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Osbourne.4381

Osbourne.4381

Schönen guten Tag,

Update zum jetzigen Stand unserer Gilde: Die Gilde ist rund fünf Wochen alt wir haben jetzt 19 feste Mitglieder.

Eine Massengilde wollen wir nicht werden, es soll weiterhin eher familiär bleiben bei uns, trotzdem suchen wir natürlich weiterhin das eine oder andere Mitglied, das zu uns passen würde.

Wir machen regelmässig die Welt-Events, WvW und vereinzelt die Verliese, wenn ein Mitglied mal Hilfe braucht bei einer Aufgabe wird er seitens der Gilde natürlich unterstützt.

Forum und Teamspeak haben wir nicht in Benutzung und vermissen wir auch absolut nicht, die gesammte Kommunikation läuft somit über den Gildenchat ab und schränkt uns absolut nicht ein, auch Verliese laufen völlig problemlos ohne Teamspeak.

Sowas wie eine Pflicht an bestimmten Zeiten oder jeden Tag online zu sein gibt es natürlich auch nicht bei uns, die Erfahrung in letzter Zeit hat gezeigt, daß viele denken, sie wollen lieber in keiner Gilde sein, weil sie eher unregelmässig online sind, auch Gelegenheitsspieler sind bei uns gerne willkommen.

Wenn ihr Fragen zu unserer Gilde habt, oder Interesse habt dem Pakt des Shadex beizutreten, bitte im Game Kontakt zu Auriel Lunaris.8725 oder Osbourne.6120 aufnehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Osbourne.4381)

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

kann geschlossen werden

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.