Ich bin auf der Suche nach einer reinen PvE-Gilde, die organisierte Speedruns in Dungeons und Fraktalen macht. Eine Gilde von Abaddons Mund wäre optimal, ist aber keine Vorraussetzung.
Mir geht es dabei in erster Linie um den Spaß und das Miteinander. Ich genieße es, Bosse zu schmelzen wie Butter in der Sonne, bin aber kein elitärer Unbelehrbarer. Das Gleiche erwarte ich von der Gilde.
Eure Gildenmitglieder sollten außerdem mindestens 18 Jahre alt sein.
Ich biete:
- Solide Erfahrung im PvE
- Drei 80er-Charaktere (Wächter, Krieger, Dieb), alle mindestens exotisches Berserker-Equip mit Gelehrten-Runen und Meta-Builds.
- Wächter: Main-Char, aufgest. Trinkets und sekundäre Rüstung (Ritterstats), spiele ich im Schlaf.
Mit den Alts habe ich ein gutes Maß an Erfahrung und kann mit ihnen umgehen.
- Erfahrung mit den meisten gängigen Speedrun-Pfaden und Taktiken außer in Arah (will mich nach Eintritt intensiv damit befassen), grundlegende Kenntnis der meisten Fraktale, Fraktalstufe 12, AR bis 19 (auch hier ambitioniert einzutauchen).
- Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Motivation und Lernfähigkeit, TS3 + Headset, fast tägliche Aktivität, nahezu 100% Repräsentation.
Ich bin 21 Jahre alt.
Danke für’s Lesen, ich freue mich auf eure Angebote. Falls ihr mich kontaktieren wollt oder noch eine Frage habt, schreibt mir am besten per Ingame-Post.