Abaddons "Second Reset"

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

ich will hier keinen “Wall of text” schreiben, sondern lasse die Videos sprechen.

Hier das Video unseres Communityevents als Beispiel für Abaddons Events:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Teardropzz.9432

Teardropzz.9432

Wie lange sind die Wartezeiten so auf Abba?

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Tirron.6073

Tirron.6073

Auf den Grenzlanden um 20:00 kommt man direkt oder mit 5-15 Minuten drauf derzeit. Selbst Ewige dauert selten länger als 20 Minuten.

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Chan.8562

Chan.8562

Bei den Spielermassen (neidisch ist ;__;) und dieser TS-Beteiligung (wie schafft man das? ^^) kaum vorstellbar, dass ihr da so angenehme Warteschlange habt.

Sehe ich es richtig, dass ihr Gilden habt die einen offenen Raid anbieten? Wenn ja, an bestimmten Tagen? Mehrmals die Woche? Wie schauts generell mit Kommis aus? Mangel oder eher Überschuss? Und zuletzt: Butter bei den Fischen. Wie nett ist die Abbadon Community?

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Bei den Spielermassen (neidisch ist ;__;) und dieser TS-Beteiligung (wie schafft man das? ^^) kaum vorstellbar, dass ihr da so angenehme Warteschlange habt.

Wir hatten mal “Spielermassen”, das war einmal. Maximal auf den Ewigen und hin und wieder wenn mal irgendein Event veranstaltet wird, gibt es noch nennenswerte Warteschlangen. Was das betrifft ist Abaddon recht überschaubar geworden.

Sehe ich es richtig, dass ihr Gilden habt die einen offenen Raid anbieten? Wenn ja, an bestimmten Tagen? Mehrmals die Woche?

Ja, dass meiste was auf Abaddon stattfindet ist öffentlich. Ewige und Homelands grundsätzlich.

Wie schauts generell mit Kommis aus? Mangel oder eher Überschuss?

Gute Kommis kann man gar nicht genug haben!

Und zuletzt: Butter bei den Fischen. Wie nett ist die Abbadon Community?

Eigentlich ist die Abaddon Community saunett. Einzig wenn wer den Namen Abaddon mit 2 “b” oder 2 “n” oder auch andersweitig verunstaltet, dann werden wir schon mal bissl komisch

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Kann da Pudi nur zustimmen: Unsere Massen haben nachgelassen(mag auch an Weihnachten liegen, denn im letzten schwere Matchup waren auch mehr Leute aktiv als in dem derzeitigen leichten komischerweise) und die Warteschlangen sind wirklich sehr kurz bzw. nicht vorhanden außer in Ausnahmefällen. Wir sinken daher evtl. zwar derzeit etwas ab im Ranking, aber das tut der allgemeinen Stimmung und den Fights(zumindest soweit ich es mitbekomme) keinen Abbruch. Man kann auf Abaddon nach wie vor sehr viel Spaß haben, solange man den Namen richtig schreibt;)

Abaddons "Second Reset"

in Suche nach …

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

ist das hier noch aktuell? überlege atm auf welchen server ich gehen soll

The more you think the illusion is real, the more it will get real!