(Abbadons Mund) Suche Gilde

(Abbadons Mund) Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Schakal.6072

Schakal.6072

Hallo,

Bin auf der suche nach einer aktiven und freundliche gilde.
Ich mach gern PvE und auch WvW sowie PVP also kurz gesagt bin bei allem dabei.
Dazu sollte es mit der online pflicht etwas lockerer sein arbeite in schichten und bin oft mal ne ganze woche nicht on (dazu halt freundin und RL)

TS3 etc alles kein problem und vorhanden
Würde mich freuen wen sich eine anständige gilde finden lässt die auch aktive ist wen man on kommen sollte und auch diese bereiche abdeckt. ^^

Hab 2 80iger chars ein Waldi und Wächter
Mein Alter ist 24 falls das eine rolle spielen sollte.

(Abbadons Mund) Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Glaube deine Vorstellung gestaltet sich etwas schwierig. Solltest du jedoch eine Gilde suchen und der Server (ein eventueller Wechsel) stellt kein Problem für dich da, würde ich dich herzlichst in unsere Reihen einladen. Wir spielen auf dem Server Flussufer und das sehr erfolgreich trotz weniger Member. Schreib mir doch mal ingame.
lG Hodrim

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

(Abbadons Mund) Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Tilande.3407

Tilande.3407

Hallo Schakal,

Wir Der Bund der Raben sind eine Fun-Gilde ohne Verpflichtungen oder der gleichen. Wir helfen dir in Dungeons, stürmen mit dir das WvW und haben auch ein paar Leute die PvP spielen. Wir sind ein Haufen aus erfahrenen Spielern und Anfängern. Gegenseitige Hilfe durch Rat und Tat ist selbstverständlich. Auch bei uns geht das RL immer vor. Allerdings haben wir einen “Grundstamm” an Spieler der fast täglich on ist, besonders abends dann. Hier kommt es kaum vor, dass man als einziger on ist. Und wenn du, wie du schreibst, mal keine Zeit hast, kein Problem. Am besten kurz im Forum die Abwesenheit bescheid geben und dann abwesend sein ohne wetten abzuschließen ob du bei deiner Ankunft immer noch in der Gilde bist :-)
Zudem bieten wir noch einen eigenen TS-Server.
Einzige Vorraussetzung ist, dass du bereit bist die Gilde zu repräsentieren, aber das versteht sich ja denke ich von selbst. Das bring ja beiden Seiten was :-)

Wenn du Lust hast, mal bei uns reinzuschnuppern, dann meld dich einfach mal entweder hier im Forum oder auch gerne im Spiel. Bin meist abends ab 18 uhr on.

(Abbadons Mund) Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Schakal.6072

Schakal.6072

@Tilande das hört sich bis jetzt super an ein ingame name wäre vorteilhaft damit ich dich auch ingame kontaktieren könnte ^^

(Abbadons Mund) Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Wicca.3407

Wicca.3407

kleiner tip nimm den kompletten forum namen und gieb ihn als empfänger in der nachricht ein schon hast ihn kontaktiert

mfg

(Abbadons Mund) Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: sinthoras.4876

sinthoras.4876

Falls du noch keine Gilde gefunden hast würde ich dich jetzt einladen der GOA beizutreten:) Wir sind derzeit an die 100 Leute, der PvE teil ist am stärksten vertreten es finden sich aber sehr oft auch eine Gruppe fürs sPvP oder fürs WvW. Ein TS server und ein Forum ist natürlich auch vorhanden;)

Wenn du mal schauen willst ob es dir in unserer Gilde gefällt kannst du
Drailor Feuerstamm oder Alandor May nach einer Gildeneinladung fragen