[Abbadons Mund ] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: FireSky.8547

FireSky.8547

Grüße Gildenanwerber,

Ich ( 26 und meine Gefährtin 22 ) suchen eine KLEINE ( ca. 10- 15 Member ) Gemeinschaft die noch einen Abenteurer und seine Gefährtin aufnehmen kann. Wir suchen vertrautheit, eine gute und angenehme Atmosphäre um abends am Feuer Geschichten evt. zu erzählen oder auf Streifzüge quer durch Tyria zu gehen.

Wir suchen nicht eine Gilde die Powergamer will und keine Raid, Spenden oder was auch immer Pflicht hat. Schlicht eine Gemeinschaft in der man Freude hat und auch mal ggf. ernst was schreiben kann.
Sprich wir wollen eine Gilde wo bitte nur Leute die + 20 möglichst sind.
TS3 sind wir nicht wirklich aktiv, möchten bitten das es auch respektiert wird. Ansonsten repräsentieren wir gerne die Gilde und machen auch mit wenn es mal um sammeln etc. geht.

Bei Fragen oder sogar Angeboten würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.
Ich habe länger nicht mehr G2 gespielt habe aber teils schon lvl 77 Chars. Sprich ich bin jetzt seit 3-4 Monaten mal wieder on und hab einfach Lust mit meiner Freundin und ein paar netten Leuten was zzu machen und wo ich und sie auch mal etwas Fragen kann.

Grüße

Feydan Gorth

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Feyan & Gefährtin

Unsere kleine, beschauliche Gilde – die SoP- könnten das sen was ihr sucht. Bei uns gibt es eher weniger regeln, als ein “Gildenmanifest”, welches als Richtschnur gesehen werden kann. Ich schick dir eine kleine PM mit Details und Eckdaten. Schreib zurück, falls ein Serverwechsel nach Millersund in Frage kommt und wir eure Anforderungen erfüllen

LG
Joshuan

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Suche nach …

Posted by: FireSky.8547

FireSky.8547

vielen Dank, wir haben eine neue Heimat gefunden

/closed

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo FireSky,

auf deinen Wunsch hin wird der Thread geschlossen.

Grüße