[Abbadons Mund] Suche nette PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: nienna.3158

nienna.3158

HalliHallo,
da alle meine Freunde, mit denen ich bisher gespielt habe, Guild Wars inzwischen leider nicht mehr so spannend finden und es einfach viel lustiger ist, Tyria gemeinsam zu erkunden, suche ich auf diesem Wege Anschluss an eine nette Gilde.

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
Im Moment spiele ich hauptsächlich meine Norn-Wächterin Ragna Thoredottir (Lvl 80) und meine menschliche Ingenieurin Helena Greifenhain (z.Z. Lvl 40).
Die meiste Zeit verbringe ich damit, durch die Gegend zu laufen und selbige zu erkunden. Manchmal versuche ich mich auch mit mäßigem Erfolg an Sprungrätseln und solchem Kram, aber dafür fehlt mir irgendwie das Talent. Verliese sind auch spannend. Lebendige Geschichte und andere Gruppen-Events? Immer her damit! Wie man sieht bin ich also PvE-Spieler. PvP hab ich noch nie ausprobiert, WvW einmal und bei diesem einen Mal würde ich es auch gern belassen (viiiel zu stressig^^).

TS oder Skype wäre nett, ich tipp nicht so gerne :D

Wenn also jemand Interesse hat, ein etwas schusseliges, aber dafür meist gut gelauntes neues Gildenmitglied aufzunehmen, würde ich mich freuen, wenn man mich ingame anschreiben würde.

Liebe Grüße,
Nicole aka nienna.3158

Jump and carry on!

in Suche nach …

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Hey,
wir sind zwar auf Millersund aber wenn dich das nicht stört (uns stört es nicht) und du eine nette kleine Gilde suchst, melde dich ingame oder per PM.
Viel Spaß noch mit GW2

Ach ja, sind erst am Abend on, machen viele Verliese, Fraktale und lebendige Welt. Eigener TS Server ist vorhanden :-)
Würden uns freuen von dir zu hören auch wenn es nur eine Absage ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Kronos.1754)

in Suche nach …

Posted by: Vargahjaerta.2375

Vargahjaerta.2375

Ey Gude.

Wir sind die Gilde “Heavy Bembel Schobbepetzer” [allerdings auf Drakkar-See ansässig].
Wenn du, wie wir, den metallischen Klängen frönst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Aber auch wenn nicht, kannst du gerne mal vorbeischauen, man ist ja zu nichts verpflichtet. ;-)
Unsere Mitgliederanzahl bewegt sich zwar im unteren zweistelligen Bereich und es sind nicht immer alle aktiv, aber eine Stammformation ist stets vorhanden und genügend Leute stehen auf Abruf bereit, somit auch Verliese, Fraktalläufe, usw. ohne Probleme zu bewältigen sind. Wir spielen, da berufstätig, bevorzugt des abends.
Zur Kommunikation benutzen wir allerdings das Programm “Mumble”, sind jedoch flexibel.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal gänzlich ungezwungen.
Dann können wir etwas zusammen unternehmen und du kannst dann immer noch entscheiden, ob unser Haufen deiner würdig ist. ;-)

Gruß Vargahjaerta

P.S.: Wie immer du dich entscheidest, es sei dir auf jeden Fall Viel Erfolg und vorrangig Spaß gewünscht.