Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Huata.4028

Huata.4028

Hallo,
wie oben schon gesagt bin ich ein absoluter Neueinsteiger. Leider ist es so das ich mich schon nicht zurecht finde auf welchem Server mehr die Rollenspieler oder die normalen PVE oder die PVP Spieler sind. Ich befinde mich momentan auf dem Server “Drakkar-See”
weiß aber auch nicht ob ich dort gut aufgehoben bin.
Um was geht es mir: Da ich auch schon etwas älter bin würde ich gerne einer Ü30 Gilde beitreten. Es sollte in dieser Gilde vorrangig darum gehen das das gemeinsame Spiel im Vordergrund steht wobei ich das PVE-Spiel bevorzuge.
Das Rolenspiel ist leider so gar nicht mein Fall aber gegen ein Ründchen PVP ( oder auch 2) habe ich nichts einzuwenden.
Leider bin ich mir noch nicht im klaren in wie weit es in diesem Spiel auch um Inis oder SZ oder wie auch immer geht, da ich im mom einen Waldläufer auf lev 19 habe,
aber schön wäre es wenn so etwas gildenintern gemacht werden würde. Desweiteren sollten die großen (lev80) auch die kleinen unterstützen. Wobei ich nicht meine das sie die kleinen nur ziehen sollten damit schnell gelevelt werden kann.
Ein regelmäßiger TS wäre wünschenswert aber ohne pflicht, da ich gerne auch mal alleine unterwegs bin.
Wie oben schon gesagt weiß ich nicht ob ich auf meinem Server gut aufgehoben bin. Deswegen käme für mich auch ein Serverwechsel in Frage. Allerdings müßte ich meinen Char dann von neuem anfangen.
Nun vielleicht noch was kurz zu meinen Erfahrungen bezüglich MMO`s.
Wie fast jeder habe ich mit WOW angefangen. Ich war fast von der ersten Stunde mit dabei und habe dieses Spiel 5 Jahre lang geliebt. Habe dann 2 jahre pause gemacht wobei ich mich in dieser Zeit z.b bei SWTOR, Rift und Aion rumgetrieben habe.
Bin dann kurzfristig nochmals bei WOW eingestiegen habe aber schnell gemerkt das es nicht mehr mein Spiel ist.
Ich würde sehr gerne GW2 zu meinem neuen Spiel machen da ich das was ich bis jetzt kennen gelernt habe mir sehr gut gefällt. Dieses würde ich sehr gerne in einer schönen Gemeinschaft machen!

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Huata,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir spielen auf dem Server Flussufer [DE], somit könntest du vorerst auch als Gast auf dem Server spielen. Weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu. Ein Vorstellungsgespräch im TS wäre auch möglich. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

MFG
Die Runenkrieger

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Huata

Drakkar ist ein ebenso großer Server wie Millersund und sicherlich bist du dort nicht “falsch”. In GW2 gibt es keine Unterscheidung zwischen Serverarten (PvP, PvE, RP). Alles unterliegen gleichen Regelungen, jedoch gibt es schon “inoffizielle” Server für dies und jenes. Drakkar zB ist der inoffizielle RP Server.

Falls ein Wechsel in Frage kommt für dich, dann schau dir doch mal unseren Thread an: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Millersund-Some-People-SoP-suchen-dich/first#post315751

Wir unterstützen dich, falls du nach der Probezeit Vollmitglied bist mit den Transferkosten nach Millers.

LG



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

du hast eine PM von der Loge der Hoffnung! Les es dir in ruhe durch, vielleicht passen wir ja zu dir! Forum: www.logederhoffnung.org

lg Kathrin

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Huata.4028

Huata.4028

hallo,
ich möchte mich erst einmal für die vielen antworten, egal ob als pm oder in game oder auch hier im forum, bedanken. ich möchte euch hiermit mitteilen das ich mich für eine gilde entschieden habe.
und wenn die reaktion die ich auf meine anfrage bekommen habe auch so im spiel ist, freue ich mich besonders auf die nächsten monate!

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Huata.4028)

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Huata,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wir der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Beste Grüße