Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Huata.4028

Huata.4028

Hallo,
wie oben schon gesagt bin ich ein absoluter Neueinsteiger. Leider ist es so das ich mich schon nicht zurecht finde auf welchem Server mehr die Rollenspieler oder die normalen PVE oder die PVP Spieler sind. Ich befinde mich momentan auf dem Server “Drakkar-See”
weiß aber auch nicht ob ich dort gut aufgehoben bin.
Um was geht es mir: Da ich auch schon etwas älter bin würde ich gerne einer Ü30 Gilde beitreten. Es sollte in dieser Gilde vorrangig darum gehen das das gemeinsame Spiel im Vordergrund steht wobei ich das PVE-Spiel bevorzuge.
Das Rolenspiel ist leider so gar nicht mein Fall aber gegen ein Ründchen PVP ( oder auch 2) habe ich nichts einzuwenden.
Leider bin ich mir noch nicht im klaren in wie weit es in diesem Spiel auch um Inis oder SZ oder wie auch immer geht, da ich im mom einen Waldläufer auf lev 19 habe,
aber schön wäre es wenn so etwas gildenintern gemacht werden würde. Desweiteren sollten die großen (lev80) auch die kleinen unterstützen. Wobei ich nicht meine das sie die kleinen nur ziehen sollten damit schnell gelevelt werden kann.
Ein regelmäßiger TS wäre wünschenswert aber ohne pflicht, da ich gerne auch mal alleine unterwegs bin.
Wie oben schon gesagt weiß ich nicht ob ich auf meinem Server gut aufgehoben bin. Deswegen käme für mich auch ein Serverwechsel in Frage. Allerdings müßte ich meinen Char dann von neuem anfangen.
Nun vielleicht noch was kurz zu meinen Erfahrungen bezüglich MMO`s.
Wie fast jeder habe ich mit WOW angefangen. Ich war fast von der ersten Stunde mit dabei und habe dieses Spiel 5 Jahre lang geliebt. Habe dann 2 jahre pause gemacht wobei ich mich in dieser Zeit z.b bei SWTOR, Rift und Aion rumgetrieben habe.
Bin dann kurzfristig nochmals bei WOW eingestiegen habe aber schnell gemerkt das es nicht mehr mein Spiel ist.