Absoluter Neuling sucht Ü30 Gilde
Hallo Huata,
wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir spielen auf dem Server Flussufer [DE], somit könntest du vorerst auch als Gast auf dem Server spielen. Weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu. Ein Vorstellungsgespräch im TS wäre auch möglich. Wir würden uns freuen von dir zu hören.
MFG
Die Runenkrieger
Gilde: Society of Madness
Hallo Huata
Drakkar ist ein ebenso großer Server wie Millersund und sicherlich bist du dort nicht “falsch”. In GW2 gibt es keine Unterscheidung zwischen Serverarten (PvP, PvE, RP). Alles unterliegen gleichen Regelungen, jedoch gibt es schon “inoffizielle” Server für dies und jenes. Drakkar zB ist der inoffizielle RP Server.
Falls ein Wechsel in Frage kommt für dich, dann schau dir doch mal unseren Thread an: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Millersund-Some-People-SoP-suchen-dich/first#post315751
Wir unterstützen dich, falls du nach der Probezeit Vollmitglied bist mit den Transferkosten nach Millers.
LG
[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix
Hi,
du hast eine PM von der Loge der Hoffnung! Les es dir in ruhe durch, vielleicht passen wir ja zu dir! Forum: www.logederhoffnung.org
lg Kathrin
hallo,
ich möchte mich erst einmal für die vielen antworten, egal ob als pm oder in game oder auch hier im forum, bedanken. ich möchte euch hiermit mitteilen das ich mich für eine gilde entschieden habe.
und wenn die reaktion die ich auf meine anfrage bekommen habe auch so im spiel ist, freue ich mich besonders auf die nächsten monate!
MFG
(Zuletzt bearbeitet am von Huata.4028)
Hallo Huata,
da sich dein Anliegen erledigt hat, wir der Thread an dieser Stelle geschlossen.
Beste Grüße