Accidently Famous [oops] sucht einen Dieb!

Accidently Famous [oops] sucht einen Dieb!

in Suche nach …

Posted by: Shranks.3260

Shranks.3260

Hallo,

wir sind Accidently Famous [oops] und wir suchen einen Dieb für unser Stammteam.

Über uns: Wir sind ein Team von 4 Deutschen, die alle seit den BWE oder Release spielen. Das Team in seiner momentanen Besetzung spielt seit Oktober 2012 zusammen – doch nun muss ein neuer Dieb her!
Wir haben “offizielle” Trainingstage am Donnerstag und Sonntag ab ungefähr 19 Uhr, sind aber meist deutlich öfter online.
Wir bestehen aus Guardian, Mesmer, Elementarmagier und Ingenieur und spielen jeweils die Klasse seit Release.

Über dich: Du solltest ein Burst-Dieb sein (sry wir suchen keine Condi-Diebe oder Venomshares) mit hoher online Zeit und gutem Verständnis für das Spiel sein.
Auch wenn das nicht unbedingt mit Skill zu tun hat, erwarten wir mehr als 700 gespielte Tournys mit deiner Klasse (wenn es ein bisschen weniger ist, auch kein Beinbruch – wir wollen bloß einen “fertigen” Dieb – und keinen der noch Training braucht)

Unser Ziel: Spaß am Spiel – aber Spaß bedeutet für uns wir wollen in Bestform so gut wie jedes Team schlagen können – das bedeutet wir wollen in die Top10/20 – in die Top5 wird es wohl eher nicht gehen – dafür haben wir nicht genügend Zeit (RL!)

Interesse? Einfach hier antworten oder PM oder ingame an:

Awu – AwUu.9283
Josh – josh.7390
Kekzz – zword.2735
Traq – Shranks.3260