Aktive Gilde auf Flussufer gesucht

in Suche nach …

Posted by: falkenauge.8250

falkenauge.8250

Hallo zusammen

wie der Titel ja schon sagt suche ich eine aktive Gilde. Es muss keine Massengilde sein, wo sich sowieso mindestens die Hälfte nichtmal kennt, aber es sollte schon nen kleiner netter Kreis sein der auch aktiv spielt und wo auch repräsentiert wird, da ich leider wenig mit Gilden anfangen kann wo so gut wie keiner anwesend ist. Ts ist ok für Inis usw, aber für mich persönlich kein Muss, da ich auch ohne Ts spielen kann. Zudem werde ich auch nich 24/7 im Ts vorhanden sein aus persönlichen Gründen. Wenns um Gildenmissionen, Inis und sowas geht, ist das für mich selbstverständlich insofern Ts genutzt wird in der Gilde.

Ich hätte zudem gerne eine Gilde wo auch gemeinsame Aktivitäten anstehen. Sei es Gildenmissionen, Inis, Fraktale und co. Eine 20-25J+ Gilde wäre toll.

Kurz gesagt : Eine nette Gilde, mit Aktivitäten und nem freundlichen Umgangston ohne Ignoranz oder hochnäsiges Gehabe.

Würd mich über antworten hier oder via ig post freuen.

lg

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Falkenauge,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Denonkleo.9018

Denonkleo.9018

Hallo Falkenauge,

wir sind zwar auf Kodasch, aber du kannst ja interessehalber mal bei unserer Website Phoenix-Hort reinscheuen. Vielleicht ist das so überzeugend, dass ein Serverwechsel in Betracht kommt.

LG
Denon