Aktiver GW2-Gamer sucht Gilde für CM+Raids etc.

Aktiver GW2-Gamer sucht Gilde für CM+Raids etc.

in Suche nach …

Posted by: Overpowered.1592

Overpowered.1592

Gilde gesucht: Speedclear-Taktiken und Metagear-Rahmenbedingungen, hilfsbereit sowie interaktiv, TÄGL: T4 & CM, öffter mal Raids und evt. auch Verliese.

Über mich:
- Alter – 27
- Klassen – Alle nach META ausgerüstet vorhanden. (Rotation klappt eig. bei allen ganz gut außer beim Ingenieur – Mit dem werde ich einfach nicht warm, kommt iiiiiiiiiiiirgendwann bestimmt noch… ;-) )
- Spielkenntnisse – Ich bin bei ca. 10.000 Spielstunden angelangt und 21.000 Erfolgspunkten, Die meiste Zeit war ich früher in Dungeons auch LowMan’s den Rest beim Achivement hunting oder in Fraktalen (auch @ CM) oder beim Aufbau eigener Gilden investiert.
Mit Raids habe ich mich zwar mehrmals befasst und alle Bosse bis auf Deimos schon gelegt (Alle noch nicht @ CM) , jedoch noch nicht so offt wie ich es eigentlich feiern würde! Grund dafür gebe ich den Casuals mit denen ich mich zu lange umgeben habe und dann sind da ja noch die LI’Spaßbremsen denen ein Einstieg für Leute die erst später zum Raiden kamen es deutlich schwerer machen, Fuß zu fassen.

Gebt einem armen alten Dungeoneer den Spielspaß zurück, sowie den Glauben an den Teamgeist und integriert ihn in eure Reihen. Ich bin sehr lernfähig, kritikfähig und vor allem ein sehr aktiver treuer Zeitgenosse auf den Verlass ist.

Aktiver GW2-Gamer sucht Gilde für CM+Raids etc.

in Suche nach …

Posted by: Overpowered.1592

Overpowered.1592

-bump-