Alter Sack sucht...
Wir die Gilde TDG – Tertius Decimus Gens suchen Mitstreiter über 18 auf dem Abaddons Mund Server. Wir sind zur Zeit eine Gemeinschaft von ca 120 Spielern. Wir haben auch noch einige Bündniss – Gilden mit denen wir Gildenmissionen, Dungeons oder auch mal WvW spielen. Im allgemeinen sind wir überrall vertreten, das heisst PVE, SPVP, TPVP, WvW. Im Bereich WvW wird gerade versucht ein Gilden Zerk auf die Beine zu stellen. Freundschafftliches Zusammenspiel eine der Grundvoraussetztungen bei uns, das heißt wir helfen uns soweit es in unserer Macht steht. TS3 ist eine Grundvoraussetzung bei allen möglichen Gruppenaktivitäten der Gilde.
Bei interesse kann man sich auch im TS mal treffen zu nähren kennenlernen. einfach ne PN an mich oder ingame anschreiben.TS Daten gibt es dann.
Mfg
Hey,
also wenn du möchtest, kannst du dich bei uns gern mal umsehen. Wir sind im Moment knapp 50 Mitglieder und mit nem Altersdurchschnitt von 22 -25 ca. Wir sind auf dem Server Abbadons Mund DE beheimatet und suchen noch aktive Mitstreiter/innen.
Gildenmissionen haben wir auch ausgebaut und die starten wir eigentlich immer Sonntag um 18 Uhr, wobei wir da wahrscheinlich noch was ändern für den Sommer. Da würden wir bitten im Ts anwesend zu sein und wenns nur das zuhören ist. Ansonsten haben wir keine Teamspeakpflicht. Wir laufen regelmäßig Inis und Fraktale, einige sind im WvW stark vertreten. PvP steht bei uns auch manchmal an, aber dann nur zum Zeitvertreib mal zwischendurch.
Falls du noch Fragen haben solltest, hier is nochmal unser Vorstellungsthread, ansonsten kannste mich gern auch hier im Forum anschreiben oder ingame
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Abaddons-Mund-DE-Darkness-Of-Moonlight-sucht/first#post292051
Liebe Grüße,
ishizu – Darkness of Moonlight [DOM]
Ich habe mich heute für eine Gilde entschieden und Danke allen, die sich bei mir gemeldet haben.
Hallo Achoris,
da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.
Grüße