An alle Elonafels Spieler

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Ein Jahr ist es nun her das ich euch verlassen habe und kurze Zeit später das Spiel komplett beendet habe…

“Langsam aber stetig ist meine Flamme für neue Schlachten um SM und die Homelandfestung neu entfacht und nun ist es soweit…in den kommenden Wochen werde ich wieder auf den Schlachtfeldern wandeln und Tod und Verderben über meine Feinde bringen… "

Nun aber Hio liebe alte/neue Kollegen auf Elona Fels, einige oder paar von euch kennen mich evtl noch als Commander auf allen Maps (Hauptzächlich Ewige). Damals habe ich euch verlassen…warum…nun sagen wir es gab einige unstimmigkeiten in der Spielergemeinschaft.

Nun aber zur Frage…würdet ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmen??

Braucht Elo neue/alte fähige Commander die wieder mit ihrer alten Kraft spielen??

Gibt es eigentlich noch Spieler die mich kennen???

Nun gut wie dem auch sei…

Vieleicht sehen wir uns bald auf dem Schlachtfeld

Mfg Tendraia (Wächterin Ex UvL und EcL mitglied) <<< ob das positiv ist?? :-)

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

da ist aber jemand überzeugt von sich ^^ wieso joints du nicht dem raidts und fragst dort nach " ob dich noch jemand braucht" .

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Treszone…das ist ein sehr guter Vorschlag…leider habe ich bisweilen GW2 noch nicht installiert und auch die TS Server Daten sind mir leider abhanden gekommen sonst hätte ich das schon gemacht :-)

Und überzeugt??? Ja ich weis das ich gut sein kann wenn ich will das Problem war das ich zum Schluss nicht mehr wollte :-)

Und nein das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tuhen das wurde mir damals genau so gesagt :-)

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Kiyomaru.9427

Kiyomaru.9427

wb, aber sei nicht zu enttäuscht^^ viele gute spieler/gilden von früher weg – nicht mit dem Elona von vor einem Jahr zu vergleichen

Ein Döner Wäre Cool – Shatter Mesmer
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Haha schön das ich dich noch gibt Kiyomaru…auch wenn ich jetzt schon wieder hunger hab…

:-) aber btw…nen WvW ts gibts schon noch oder? Die alte Ip funzt nämlich nimmer

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

schön dass du wieder da bist. hast die ip hoffentlich schon? freu mich auf schöne raids mit dir

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Mauricio.3768

Mauricio.3768

Watt, wer bist Du denn?

Im Ernst. Ich denke, dass Elona immer gute Kommis gebrauchen kann. Also Herzlich willkommen zurück.

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

sachen gibts, tendraia wieder da, isn weilchen her, dass ich dich gesehn hab. welcome back i guess
weiß nicht wie viele leute sich noch an ECL erinnern, viele haben sich schon verabschiedet von dem spiel, aber die die sich erinnern dürften dass nich im positiven tun

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

zumindest meine letzten informationen über ranirie waren jedenfalls sehr amüsant ( glaub auch grund für seinen abschied aus gw2) , aber gehört ja nicht hier her ^^.

An alle Elonafels Spieler

in Suche nach …

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

weiß nicht wie viele leute sich noch an ECL erinnern, viele haben sich schon verabschiedet von dem spiel, aber die die sich erinnern dürften dass nich im positiven tun

ach wieso das denn? ^^ immerhin war damals noch was los im Forum inkl. hitziger Debatten und sinnlosen geflame

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur