Anfänger sucht Gilde

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Madness.5428

Madness.5428

Moin Moin,

ich bin noch ein totaler Anfänger in Guild Wars 2 und suche jetzt nach einer Gilde die mich aufnimmt und mir weiterhilft falls ich mal Fragen habe oder Hilfe brauche.

Zu mir, ich heiße Tobi bin 19 Jahre jung, besitze TS3 und ein relativ gutes Headset. Ich habe schon mehrere MMORPGs gespielt und habe nun mit Guild Wars 2 angefangen. Falls noch weitere Fragen bestehen könnte ihr mich einfach anschreiben.

Ich spiele auf dem Server: Elonaspitze
Charaktername ist: Lyreana

Ich hoffe ich werde hier fündig.

LG Tobi

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Tobi

Die Gilde The [Last] Ravagers befindet sich im Wiederaufbau und sucht neue aktive Member. Da du auf Elonaspitze spielst muss ich dazu noch sagen das in der Gilde viele auf Flussufer sind. Für PvE und Pvp wär es egal nur fürs WvW nicht falls du auch daran Interesse hast.
Schau am besten mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998 nach und falls Interesse besteht meld dich einfach.
Würde mich freuen

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Madness.5428

Madness.5428

Habe dich mal Ingame geadded, können ja dann nachher noch mal quatschen

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Wenn deine Hauptanforderung nicht im Voicechat liegt, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen
Wir sind leider n bisschen Sprachfaul und schreiben mehr

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Ragnarok-N-Taex-RNTX-PvX-Gilde/first#post439363

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Madness.5428

Madness.5428

Teamspeak ist mir super wichtig. Ich suche immer noch.

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hallo Tobi,