Anfänger sucht Gilde

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Madness.5428

Madness.5428

Moin Moin,

ich bin noch ein totaler Anfänger in Guild Wars 2 und suche jetzt nach einer Gilde die mich aufnimmt und mir weiterhilft falls ich mal Fragen habe oder Hilfe brauche.

Zu mir, ich heiße Tobi bin 19 Jahre jung, besitze TS3 und ein relativ gutes Headset. Ich habe schon mehrere MMORPGs gespielt und habe nun mit Guild Wars 2 angefangen. Falls noch weitere Fragen bestehen könnte ihr mich einfach anschreiben.

Ich spiele auf dem Server: Elonaspitze
Charaktername ist: Lyreana

Ich hoffe ich werde hier fündig.

LG Tobi

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Tobi

Die Gilde The [Last] Ravagers befindet sich im Wiederaufbau und sucht neue aktive Member. Da du auf Elonaspitze spielst muss ich dazu noch sagen das in der Gilde viele auf Flussufer sind. Für PvE und Pvp wär es egal nur fürs WvW nicht falls du auch daran Interesse hast.
Schau am besten mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998 nach und falls Interesse besteht meld dich einfach.
Würde mich freuen

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Madness.5428

Madness.5428

Habe dich mal Ingame geadded, können ja dann nachher noch mal quatschen

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Wenn deine Hauptanforderung nicht im Voicechat liegt, kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen
Wir sind leider n bisschen Sprachfaul und schreiben mehr

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Ragnarok-N-Taex-RNTX-PvX-Gilde/first#post439363

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Madness.5428

Madness.5428

Teamspeak ist mir super wichtig. Ich suche immer noch.

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hallo Tobi,

wir haben eine TS-Pflicht (nicht 24/7, aber mindestens immer bei gemeinsamen Unternehmungen innerhalb der Gilde). Mehr Infos findest Du in meiner PM an Dich.

krümelige Grüße
- farvel.6415

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hi Tobi,

ich möchte dir kurz die Crazy Cookies vorstellen:
Wir sind eine PvE-Gilde, die seit bald zwei Jahren besteht und legen wert auf eine gemeinschaftliche Gilde, die viel zusammen macht.
Wir betreiben und nutzen (!) unser eigenes Ts, organisieren Gilden-Events und Gildenmissionen und sind immer für Dungeons, Fraktale oder Story-Content zu haben.

Übrigens wird sich auch die gesamte Gilde in HoT wiederfinden, langweilig wird uns also bestimmt nicht

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Am besten ingame über eine PM.

Lg Rexipedia/Regi

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Redkiss.3608

Redkiss.3608

Hi, falls du noch niemanden hast, unsere Gilde “Zirkel der Abenteuer” ist gerade im Aufbau und ein lustiger Haufen. Wir haben uns gerade neu einen TS-Channel eingerichtet. Falls du noch eine entspannte Gilde suchst, melde dich bei mir, Scratchy oder Ciridae.

Die ganze Welt liegt uns zu Füßen…lasst sie uns gemeinsam erkunden!
zirkelderabenteuer.jimdo.com