"Anfänger" sucht Gilde

"Anfänger" sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Liberex.1769

Liberex.1769

Hallöchen!

Ich spiele jetzt Guild Wars 2 seit circa 2 Monaten und suche nun nach einer netten und
freundlichen Gilde und bin momentan auf Riss des Kummers daheim.
Mittlerweile habe ich nun einen Elementarmagier auf lvl 80, aber noch relativ wenig “Spielverständnis”. Deswegen hoffe ich auf eine Gilde die mir alles etwas näher bringt und
mir auch Sachen erklärt/dabei behilflich ist, die ich eben noch nicht allein machen konnte
oder wollte [Builds, Raids, Fraktale, WvW, PvP,usw.]
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und dementsprechend noch Schüler. Damit kann ich 1 bis 2 Stunden am Tag spielen aber nicht gaaaannnzzz so viel Vor allem da ich auch noch andere Hobbys habe

Ts3-Bereitschaft ist vorhanden, ich kann auch gerne Verantwortung übernehmen brauche aber jemanden der mich an der Hand nimmt und mir zeigt wo es lang geht.
Für einen Spieler meines Alters würde ich mich auch nicht als zu “unreif” abstempeln und hoffe, dass mein Alter nicht abschreckend wirkt

Mfg Liberex

(Zuletzt bearbeitet am von Liberex.1769)

"Anfänger" sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: RockySensei.4705

RockySensei.4705

Hey Liberex!

Unsere Gilde Renitenz Tyrias sucht noch ein paar Mitstreiter. Dein Alter ist bei uns kein Problem. Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die sehr hilfsbereit ist.
Außer dir haben wir auch so schon ein paar Neulinge bei uns, dennen wir momentan helfen sich in Tyria zurecht zufinden.
Wir besitzen einen TS-Server, den du nutzen kannst, wenn du möchtest.
Wir sind zwar hauptsächlich PvE orientiert, sind aber auch offen für anderes.

Melde dich einfach falls du Interesse hast oder ein paar Fragen offen stehen. =)

Lieber Gruß
Gildenleitung der [ReT]