Anfänger sucht Gilde

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Hallo,

mein Name ist Stefan “JenK” T. und bin 23 Jahre alt. Ich suche momentan nach einer (PvE-PvP-WvW) Gilde, lediglich verstärkt PvE da ich keine Erfahrung in PvP oder WvW habe.
(Auf dem Server Millersund vertreten)

Als Spieler erscheine ich etwas nutzlos da ich mich erst durch das AddOn “Heart of Thorns” durchschlagen muss und für viele Dinge noch Routine brauche. (Path of Fire ist vorbestellt). Ich habe jeweils einen Lvl 80 Krieger (Norn) und einen Lvl 80 Wächter (Mensch). Ich habe seit jeher nur Solo gespielt und meine Fraktal- / Verliesdurchläufe nur nach Bedarf getätigt. Mehr als “Rand der Nebel” und Dungeons war also nicht drin.

Ich bin ein relativ gelassener und eher ruhiger Spieler. Ich bin in der Lage täglich zu spielen/erscheinen und kann mich an Pflichten und Regeln halten. Für mich lediglich kommt eine Gilde ohne TS3 nicht im Sinn.
Präsentationspflicht wäre angebracht und eine “gewisse” Struktur.
Sobald ich das Spiel voll und ganz verstanden habe kann auch ich durch meine neugewonnene Erfahrung der Gilde etwas beisteuern!


Für alle weiteren Fragen bin ich täglich erreichbar!

Best Regards,
Stefan “JenK” T

Attachments:

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…
Falls noch nichts passendes gefunden und Interesse hast kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…Unsere Gilde is derzeit noch recht klein, da einige aufgehört haben…Wir haben bei uns keine Pflichten und machen eigentlich alles worauf wir grad Lust haben…Egal ob WvW, PvP oder PvE…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht-1/first#post525242