Anfänger sucht Gilden Anschluss

Anfänger sucht Gilden Anschluss

in Suche nach …

Posted by: Kenji.3019

Kenji.3019

Hallo, ich bin der Philipp und suche hier eine Gilde um gemeinsam Spaß zu haben. Ich habe zwar keinerlei Erfahrung in diesem Spiel, habe ich durch andere online Rollenspiele(WoW/Metin2/Ragnarok) verschieden Erfahrungen sammeln können. Ich habe jedes Spiel bis ins endgame gespielt, sowohl im pvp als auch im pve. Sowas wie feste raid-zeiten, Event Gruppen, PvP/PvE kriege gegen andere Gilden und viele andere Gilden interne Sachen sind mir also durchaus bekannt. Im moment spiele ich eine Diebin, bin grad so zwischen Level 40 und 5 und bin so faziniert, dass ich mir direkt die beiden Erweiterungen gegönnt habe. Zwar bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich diesen Charakter auf dauer als meinen Hauptcharakter spielen werde, werde mit diesem Charakter aber erstmal das Spiel und die Welt von Guild Wars 2 erkunden.
Ein bisschen mehr zu mir am Ende:
Ich 28 Jahre alt, deswegen wäre es ganz gut, wenn es eine Gilde werden würde, die ungefähr mein alter als Durchschnitt hat(18+ mindestens) . Ich bin Berufstätig und habe eine Familie(Frau und Tochter), kann zwar deswegen nicht versprechen, durchgehend online zu sein, zu festen raid-zeiten oder abgesprochenen Zeiten, werde ich allerdings, solange es die Arbeit zulässt, immer da sein. Durchschnittlich 2 Stunden am Tag bin ich meist dennoch online.
Ts3/Skype/Discord/WhatsApp ist natürlich alles vorhanden, immerhin ist Kommunikation in einem Rollenspiel sehr wichtig.
Mfg
Philipp aka Kenji

Anfänger sucht Gilden Anschluss

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das hört sich doch sehr gut an. Melde dich doch mal ingame bei der Legion des Nebels. Infos und die entsprechenden Kontakt-Personen findest du, wenn du in meiner Signatur auf Legion des Nebels klickst.

Ich selbst bin vermutlich leider erst so gegen 18 Uhr online aber einer der anderen wird sicherlich auch schon vorher da sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)