Anfänger sucht Nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ozapftis.8190

Ozapftis.8190

Servus,
kurz zu meiner Person. Ich bin 47 und beruflich oft eingebunden. Als Ausgleich für den vielen Stress hab ich vor kurzem GW2 angefangen. Habe einen Bogi auf 80 und nen Wächter auf 75 ( beide nur so zum ausprobieren ). Nun bin ich auf der Suche nach einer netten entspannten Gilde, die einem “Noob” wie mir ein wenig Unterstützung bietet und mit der man einfach schön Spaß haben kann. Mich Interessiert eine Gilde in der aktiv Dongeons, Fraktale, etc. und auch WvW gezockt wird.
Wenn es da draußen noch ne Gilde gibt die einem Anfänger ne chance gibt und auch noch nette Member hat, dann bitte meldet euch bei mir !!
TS etc. ist vorhanden (und wird auch genutzt )

MfG

in Suche nach …

Posted by: Cyrena.6821

Cyrena.6821

Huhu

Auf welchem Server bist du denn zu Hause, zwecks WvW? Ich würde mich heute Abend mal InGame bei dir melden.

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hey Ozapftis,

wir, die Subsidiarity Principle [Kru] würden wirklich sehr gut zu dir passen. Wir spielen zwar noch nicht als Gilde WvW, aber wir haben das ein und andere Mitglied, die regelmäßig (eigentlich nur^^) im WvW unterwegs sind.

Schau doch einfach mal bei uns rein und entdecke die Kru für dich. Ich würde mich freuen, von dir zu hören

Grüße,
Talista

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf ww.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame. Alterstechnisch würdest du gut zu uns passen.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Savii.8675

Savii.8675

Hallo,
falls du immer noch auf der Suche nach einer passenden Gilde bist, dann schau doch mal hier vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvX-Shining-rekrutiert
Vielleicht sind wir genau das was du suchst!
MfG
Savii