Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Blackout.5239

Blackout.5239

Hallo das hier ist mein erster Post in einem Forum also war es hoffentlich okay einen neues Thema zu erstellen
Wie oben schon gesagt suche ich eine nette Gilde oder einen Spieler der mich ein bisschen im Spiel begleitet und mir Tipps gibt. Ich bin kein kompletter Neuling habe aber auch noch keinen hohen Charakter und war noch wenig aktiv. Such vor allem was fürs pve, vllt auch mal wvw und inis hab es aber noch nie probiert ^^
Falls ihr also ein loyales, nettes und zuverlässiges Mitglied in eurer Gilde sucht oder einfach jemanden der auf euren Rat hört und euch auf schritt und tritt folgt, dann bin ich die richtige
Vielen Danke schon mal im Vorraus

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Der Meister.8467

Der Meister.8467

Hallo, ich würde dir gerne helfen. ich kenne nämlich das problem.
Schick mir einfach eine naricht und wir können uns weiter unterhalten.

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Blackout,

gerne nimmt dich das Teufelspack [Arrr] mit auf seine Beutezüge durch das PvE, WvW, PvP , Dungeons und Fraktale.
Damit du jedoch auch alle Vorteile dieses Haufens genießen kannst, sollten wir natürlich über deinen Heimathafen bescheid wissen. Zwar ist dies für die Beutezüge im PvE, Dungeons, Fraktalen und PvP nebensächlich, aber die Buffs des Teufelspacks erhält man auf fremden Servern leider nicht.

Wenn dir unsere Haufen zusagen sollte ( Heuere an ) dann melde dich doch einfach in Tyria wenn du mich online siehst.

Arrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Blackout.5239

Blackout.5239

Danke für die Antworten
Ich spiele auf Flussufer.

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Marlyne.5371

Marlyne.5371

Hallo Blackout!
Hast du schon die richtige Gilde gefunden?
Wenn nicht, schau doch mal bei uns vorbei. Die Bruderschaft freier Söldner (http://www.bruderschaft-freier-soeldner.de) besteht schon seit zwölf Jahren und versucht gerade in Tyria einen Neuaufbau. Wir sind eine momentan noch kleine, sehr familiäre Gilde, die gerne gemeinsam in der Welt unterwegs ist. Da wir kein Fan von Speedruns und Online-Zwang sind, klingt deine Beschreibung gerade richtig!
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir per PN oder im Spiel oder klicke in unserem Forum auf “Mitgliedschaft beantragen” (unverbindlich). Wir spielen zwar auf Drakkarsee, aber zum Kennenlernen wäre es auf verschiedenen Servern auch kein Problem. Und vielleicht passen wir ja auch so gut zusammen, dass für dich ein Wechsel in Frage käme

Liebe Grüße,
Marlyne

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Blackout.5239

Blackout.5239

Danke für die Angebote aber ich denke ich habe schon die richtige Gilde gefunden