Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Blackout.5239

Blackout.5239

Hallo das hier ist mein erster Post in einem Forum also war es hoffentlich okay einen neues Thema zu erstellen
Wie oben schon gesagt suche ich eine nette Gilde oder einen Spieler der mich ein bisschen im Spiel begleitet und mir Tipps gibt. Ich bin kein kompletter Neuling habe aber auch noch keinen hohen Charakter und war noch wenig aktiv. Such vor allem was fürs pve, vllt auch mal wvw und inis hab es aber noch nie probiert ^^
Falls ihr also ein loyales, nettes und zuverlässiges Mitglied in eurer Gilde sucht oder einfach jemanden der auf euren Rat hört und euch auf schritt und tritt folgt, dann bin ich die richtige
Vielen Danke schon mal im Vorraus

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Der Meister.8467

Der Meister.8467

Hallo, ich würde dir gerne helfen. ich kenne nämlich das problem.
Schick mir einfach eine naricht und wir können uns weiter unterhalten.

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Blackout,

gerne nimmt dich das Teufelspack [Arrr] mit auf seine Beutezüge durch das PvE, WvW, PvP , Dungeons und Fraktale.
Damit du jedoch auch alle Vorteile dieses Haufens genießen kannst, sollten wir natürlich über deinen Heimathafen bescheid wissen. Zwar ist dies für die Beutezüge im PvE, Dungeons, Fraktalen und PvP nebensächlich, aber die Buffs des Teufelspacks erhält man auf fremden Servern leider nicht.

Wenn dir unsere Haufen zusagen sollte ( Heuere an ) dann melde dich doch einfach in Tyria wenn du mich online siehst.

Arrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)

in Suche nach …

Posted by: Blackout.5239

Blackout.5239

Danke für die Antworten
Ich spiele auf Flussufer.

Anfängerfreundliche Gilde oder Mentor gesucht :)