Anfängerin sucht Gilde (Pve/PvP/Rpg - alles offen)

in Suche nach …

Posted by: Paine.9341

Paine.9341

Hallo. Ich spiele Gw2 zwar schon eine Weile, doch bisher bin ich in keiner Gilde recht glücklich geworden. :(
Bisher besitze ich eine Level 51 Elementarmagierin/Mensch, Schwerpunkt Luft namens Yuuki Noir (Main).
Eine Norn Wächterin Level 23 namens Painê (Twink) und eine Charr Nekromantin Level 2 namens Temârí (Twink). Alle drei sind auf dem Server Dzagonur [DE] beheimatet. :)
Ich bin für alle Spielformen in GW2 offen, egal ob PvE, PvP oder sonstiges.
Persönlich mag ich PvE lieber, aber ich denke mit netten Leuten zusammen würde ich auch gerne PvP machen. Dungeons und Verließe kenne ich leider noch nicht, würde mich aber sehr dafür interessieren und ich bin sehr lernfähig.
Was noch… Ich bin RL 24 Jahre jung, weiblich und mache seid 1 Monat WoW Pause wodurch ich mehr Zeit und Lust für Gw2 gefunden habe.
Ich liebe es Champs zu Farmen oder auch an meiner Story zu arbeiten (sofern die nicht noch zu heavy ist). :D <3
Auch für Rollenspiele bin ich offen, besitze Chatbassierend viele Chars, eine Hp gibt es davon auch. Aber auch Rpg in Gw2 würde mich interessieren. Nicht unter Zwang aber wenn man mal Luft und Lust hat jederzeit gerne. Ein Trans auf einen anderen Server…würde ich nur ungern zustimmen.. daher bitte nur welche melden die mich auch so nehmen würden….

Es grüßt eure Paine. ;)

P.s Im Anhang seht ihr ein fix gemachtes Bild meines Main. Da war sie noch 49 schnief sie werden so schnell Erwachsen. :D

Gerne auch in Game anschreiben, ansonsten hier drunter oder mir eine Nachricht zukommen lassen. :)

Attachments:

Nur gemeinsam ist man stark! Wer nicht wagt, der nichts gewinnt.

(Zuletzt bearbeitet am von Paine.9341)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Paine, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde ich ingame bei mir.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Paine.9341

Paine.9341

Ok hat sich erledigt. Danke

Nur gemeinsam ist man stark! Wer nicht wagt, der nichts gewinnt.