Anfängerin sucht Gilde

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich spiele Guild Wars noch nicht so lange. Bis jetzt habe ich eigentlich nur einige Klassen ausprobiert.

Zocken werde ich hauptsächlich am Abend, nach dem ich mit den Hausaufgaben fertig bin und am Wochenende oder in den Schulferien.

Meldet euch hier oder ingame Der Server ist egal.

Bis bald

Franziska

(Zuletzt bearbeitet am von Franziska.2950)

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Miles.6421

Miles.6421

Mir gehts ziemlich ähnlich wie dir. Ich hab auch verschiede Klassen bereits angespielt, mich nun für eine entschieden und bin auf der Suche nach Mitspielern, da es alleine auf Dauer öde ist.
Ich bin nun auf die gloreiche Idee gekommen eine eigen Gilde zu erstellen mit solchen als Ziel unter anderem.

Mehr Informationen hier → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Neue-Fun-Gilde-Khaos-Sektor-sucht-Mitglieder/first#post441391

Würde mich freuen wenn das deine Anforderungen treffen würde. Falls nicht, dann trotzdem viel Spaß und viel Glück bei der Gildensuche.

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Noch aktuell

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Irisial.3156

Irisial.3156

Hey Franziska,
schau doch mal bei Icefyre vorbei, vielleicht sind wir ja die richtigen

Gildenausschreibung
Icefyre [IF] rekrutiert!

Homepage
http://www.Icefyre.de

Icefyre – www.Icefyre.de

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Torum.7948

Torum.7948

Hallo
Wir Alesco Invictus [AI] suchen immer nach neuen Mitstreitern ob erfahren odrr neuling. Derzeit sind wir noch 260+ aktive Spieler. Wir helfen gerne. Wir haben ts3. Auch ein WvW Gildenzerg baut sich gerade auf. Wenn du interesse und weitere fragen hast schreib mich doch einfach ingame an. Mfg Torum.7948

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Sorry, 260+ Spieler sind mir etwas zu viel.

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: atti.1097

atti.1097

Wenn Dir die anderen Gilden alle nicht passen, kann Ich für Dich und Mich eine neue Gilde gründen.
Dann chatten Wir immer in Götterfels und machen Internetbeziehung.

Kate Catworth – Thief

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Wenn Dir die anderen Gilden alle nicht passen, kann Ich für Dich und Mich eine neue Gilde gründen.
Dann chatten Wir immer in Götterfels und machen Internetbeziehung.

Eher nicht

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Habe noch nicht das richtige gefunden.

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: xXMicroStar.2593

xXMicroStar.2593

Hallo Liebe Franziska.

Ich würde dir gerne mal einen kleinen einblick in unsere Gilde Simic Swarm geben.
Sind eine Gilde im Aufbau mit sehr netten hilfsbereiten Leuten aller Art.

Falls du interesse hast schreib mich doch einfach mal im Spiel an, sodass ich dir die Ts IP geben kann.

Mein Ingamename wie schon angezeigt (xXMicroStar.2593).

Ich bin meist gegen Abend on.

Liebe Grüße

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Ich hab leider kein Ts bzw. kein Mikrofon, aber danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Franziska.2950)

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: xXMicroStar.2593

xXMicroStar.2593

Viel Erfolg auf der weitere suche

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Franziska,

solltest du noch immer auf der Suche nach einer kleinen (ca. 12 Mann/Frau stark) und netten Gilde sein, so möchte ich mich und die Gilde “Reisende von Tyria” vorstellen. Wir sind eine familiäre Gilde, die vorallem eine Feierabend und Gelegenheitsgilde darstellt. Wir spielen aus Spaß an der Freude dieses Spiel und verzichten auf irgendwelche Zwänge und Pflichten.
Wir lassen jeden seinen/ihren Freiraum und das reale Leben geht bei uns immer vor;)
Wir unternehmen gerne auch mal was gemeinsam und scheuen uns auch nicht neue Dinge auszuprobieren. Allerdings, und ich nehme an, dass dich das durchausinteressieren könnte, verzichten wir dabei auf TS und ein Forum. hust braucht man auch nicht immer hust;)

Wir machen WvW, PvP, PvE, Verliese, Fraktale… einfach alles, was das Spiel ausmacht und uns wird nie langweilig.

Solltest du Lust bekommen haben, dann schreib mich ingame an. Einfach einen Brief an Temerion.6370

Grüße
Temerion (RvT)

(Zuletzt bearbeitet am von Temerion.6370)

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Franziska.2950

Franziska.2950

Danke, ich melde mich mal bei dir