Auf Gildensuche im Schrein der Gilden...

in Suche nach …

Posted by: Zensorus.4320

Zensorus.4320

Nach langer Zeit der einsamen Wanderung kommt der Reisende schwer beladen im Schrein der Gilden an. Als die schweren Waffen und Rüstung abgelegt waren, kniet er vor den Altar der Gildenstaturen, welche die Häupter der Leiter und Anführen abbildeten, welche Jahre herrschten und hier Ihren monumentalen Platz finden.

Die Luft war von einer strenge und ehrfürchtigen Kraft durchzogen, wodurch der Reisende Ehrfurcht erlag. Er brauchte eine lange Zeit, um seinen Mut zufassen und vorzutreten.

Der Reisende erhebte sich nach der Verweildauer und sprach:

„Guten Tag liebe Gildenleiter/innen und Führer/innen,

nach zweimonatiger Erkundschaftung von Tyria ist die Zeit gekommen, euch entgegen zu treten.

Ich habe vieles erreicht, um euch einen Beweis zu geben, damit Ich euer würdig bin.“

Zum Beweis legt der Reisende viele Fundstücke vor den Altar, unter anderem ein Schreiben der Belobigung. Des Weiteren sagt er:

“Ich bin gerne mit Kumpanen gereist und half gerne Fremden beim lösen von Rätseln und Schwierigkeiten. Um mit Anderen zu reden oder Taktiken auszudenken stehe ich gern mit Teamspeak zur Verfügung.
Sollte es in dunkle Verliese und weitreichende Events gehen, werde ich meinen Kommandanten folgen, auch wenn es mein Tod bedeutet.

Wie es um die World-vs-World-Felder steht, habe ich mehrfach beobachtet, kann ich euch versichern. Aber hier werden mir die Erfahrungen der Gilde sicherlich neue Weisheiten eröffnen.

Wann meine Reisen beginnen? Meist gegen Abends, wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist (anders gesagt meist ab 19 Uhr ;-) ).“

Es wird still nachdem der Reisende eine Pause macht und Luft holt, um die Antworten der Gildenleiter/innen und Führer/innen abzuwarten. Mittlerweile hat sich sein Körper an die Atmosphäre gewöhnt und erlangt Ruhe. Die Lieder seiner Augen werden, durch die Ruhe, schwerer und der Reisende schläft ruhevoll ein.

Nebeninformationen:

Server: Dzagonur [DE], wäre hocherfreut, wenn Ihr mit eurer Gilde auf dem genannten Server seit.

Charakter: Alonthoughtful, Stufe 80 Waldläufer (Sylvari).

Bei Fragen eurerseits stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne schreibe ich euch zurück oder antworte anderweitig.

Danke für eure Angebote im Voraus :).

Hochachtungsvoll Zensorus.4320

in Suche nach …

Posted by: Ilir.5836

Ilir.5836

Hallo

Wir, die “Garde der Dämmerung”, würden dich herzlichst begrüssen. Wir sind auf dem Server Flussufer beheimatet und würden einen Serverwechsel auch unterstützen, falls du ihn überhaupt wechseln willst. Ts3 und Forum sind vorhanden. Wir können uns InGame noch kontaktieren, Abenteuer zusammen beschreiten bis ich ein “Ja” von dir bekomme ;D. Gerne kannst du auch am Abend mal im Ts vorbeischauen.

LG Shi No Shisha
Gildenleiter der “Garde der Dämmerung [GD]”

in Suche nach …

Posted by: Inanna.5612

Inanna.5612

Hallo Alonthoughtful,

du hast eine PM von der Allianz des Lichts. Wir würden uns riesig freuen, wenn du
mal bei uns vorbeischaust.

LG Inanna

in Suche nach …

Posted by: Zensorus.4320

Zensorus.4320

Der Reisende packt seine Sachen und verneigt sich vor den Gildenoberhäuptern

Ich danke allen für Ihre Anschreiben und hoffe weiterhin auf gute Reisen und Beuten für euch.

Die Wanderung geht weiter…

Hochachtungsvoll

Zensorus.4320

Diese Suche ist beendet.

(Zuletzt bearbeitet am von Zensorus.4320)