Auf Gildensuche

Auf Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Lancero.5401

Lancero.5401

Also, da dies sozusagen mein erster Post ist hoffe ich natürlich auf einen Geistesblitz meinerseits ^^
Naja ich spiele auf Kodash(DE) und zwar nen (meiner bescheidenen Meinung nach) enorm epischen PvE Krieger haha
Tja ich suche im moment ne deutsche (eig. klar) etwas kleinere Gilde, sagen wir ca 15Mitglieder, die nicht planlos in Löwenstein rumstehen, sondern einen Willen haben etwas aufzubauen. Was noch der Hammer wäre, wäre wenn die Leutchen aus der Gilde, so wie ich, auf der Jagd nach ner Legendary sind, dafür braucht man natürlich ein gewisses Guild-Wars Wissen, die Überleitungen laufen ja wie gschmiert ^^
Ich suche nämlich KEINE Gilde die sich sehr intensiv um Neulinge kümmert, da ich denke die Neuen sollen GW selber kennen lernen, so wie ich und viele viele andere auch, das macht meiner Meinung nach einen sehr großen Anteil des Spielvergnügens aus.
Weiters wäre ein TS³ Server der Gilde recht praktisch (kann auch RaidCall, Razar, o.Ä. sein)
Falls Fragen zu meinem Charakter/Mir/oder was auch immer aufkommen, darf man mich gerne kontaktieren/InGame anschreiben:
Chraktere: Krieger-> Stollrak (Main)
Mesmer-> Stollos
Waldi-> Akatoss

In der Hoffnung bald eine nette Gilde zu finden:

Viel Spaß beim zocken und gute Drops!

Auf Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: eagle.4386

eagle.4386

Hallo Lancero.5401,

wenn du auch ein Serverwechsel in betracht ziehen würdest kannst du dich gerne bei uns mal melden. Kannst dir ja mal unsere Vorstellung mal dir hier durchlesen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Drakkar-See-Die-Gilde-Luna-Lamina-Luna-sucht

Gruß und vielleicht bis bald.

Auf Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

Guten Morgen,

Du hast eine PM!