Auf der Suche nach einem Stamm Team
ich würd erstmal spieler suchen die sich dir anschließen wollen und dann das setup besprechen. wirst dann beim nächsten balanceupdate ein neues team suchen? genau so liest es sich nämlich
hast ingame post
Hallo,
ich bin momentan auf der suche nach einem Stamm Team für t PvP mit folgendem Setup:
1 Bunker Guard
1 Burst Dmg Krieger
1 Roaming Thief
1 Ele
1 Condi Necro
Ich würde bei diesem Setup die Rolle des Condi Necros spielen. Bevor mir überhaupt einer auf diesen Post antwortet, solltet ihr wissen, dass ich nicht unbedingt zu den besten Spielern des Servers zähle, aber auch nicht zu den schlechtesten. Momentan bin ich und war ich noch nicht auf der PvP Ladder . Dennoch ist es mein Ziel mich mit meinem ( hoffentlich baldigen) Stammteam in der PvP Ladder hoch zu spielen. Und gegebenenfalls bei genügend Erfahrung auch am ESL Weekly Cup teilzunehmen.
Was ihr von mir erwarten könnt:
- In der Regel Online-Zeiten von Nachmittags bis Abends (3-5 Stunden ,falls erforderlich auch länger)
- Kritikfähigkeit
- Lernwilligkeit
-Ts Aktivität
- gute aber nicht perfekte Klassen-Beherrschung
Was Ich von Euch erwarte:
- Ts Server
- Training 1+ mal die Woche (beispielsweise in einer Gildenarena)
- mindestens jeden 2 Tag 1+ Stunden tPvP spielen
- Aktivität
Zu meiner Erfahrung
PvP Rang : 54 (momentan) aufgeteilt auf 3 verschiedene Klassen
- seit april patch nur dieb und necro (hauptfokus mittlerweile auf necro)
-223 gespielte Team arena Matches
- 422 gespielte solo Arena Matches
- Winrate 50 %
Ich hoffe ihr meldet euch, antwortet mir am besten unter diesem Post mit Online Zeit und User Namen
ich würd erstmal spieler suchen die sich dir anschließen wollen und dann das setup besprechen. wirst dann beim nächsten balanceupdate ein neues team suchen? genau so liest es sich nämlich
hast ingame post
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.