Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hallo Tyrianer,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, familiären Gilde. Die Mitgliederzahl sollte übersichtlich bleiben, ich möchte meine Mitstreiter gerne kennen. Lockere Stimmung, kein Stress und vor allem Spaß sollten im Vordergrund stehen. TS bin ich gern dabei, aber ich möchte nicht gezwungen sein diesen immer zu nutzen. Zumal ich immer ein wenig brauche meine Schüchternheit abzulegen Ich nehme gerne an allen möglichen gemeinsamen Aktivitäten teil (Dungeons, Fraktale usw.) und fände es schön, wenn gildeninterne Events wie z.B. Schnitzeljagden veranstaltet werden. Ist natürlich kein must have, ich wäre aber auch gern bereit mich selbst um die Planung zu kümmern wenn Interesse an so etwas besteht.
Ich bin normalerweise täglich (wenn auch manchmal nur kurz) Online. Meine Onlinezeiten sind komplett unterschiedlich, je nachdem wie es die Zeit zulässt, Morgens, Mittags, Abends, oder Nachts. Ich möchte auch bitte nicht direkt rausgeschmissen werden, wenn ich mal zwei Tage lang nicht online sein kann.

Ich spiele ausschließlich PvE, habe 4 Charaktere auf Lvl 80 (Elementarmagier ist mein Main, ansonsten Waldläufer, Krieger und Mesmer), spiele eher entspannt (Ich muss Dungeons nicht durch rushen) und laufe sehr gern einfach nur durch Tyria und schaue mich um.
Ich habe Guild Wars 1 von 2008 bis 2012 gespielt und bin seit der ersten Beta Guild Wars 2 Spieler. Ich beschäftige mich sehr gern mit der Geschichte Tyrias und nutze die Welt gerne zum Schreiben von (Kurz-)Geschichten.

Und natürlich auch ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt, arbeite in verschiedenen Bereichen (Unter anderem als freier Journalist, am Wochenende als Veranstaltungstechniker) und studiere nebenbei. Nächstes Jahr steht bei mir allerdings ein beruflicher Umschwung, sowie ein Umzug an. Ich bin ein sehr freundlicher, entspannter und ruhiger Mensch. Wenn ich meine Schüchternheit einmal abgelegt habe quatsche ich sehr gern über alles Mögliche. Ich bin sehr offen, sportbegeistert (Eishockey, Fußball & Badminton), lese, schreibe gern, bin ein Serienfreak und liebe es zu reisen (Werde gern als halber Kanadier bezeichnet, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich würde mich freuen wenn sich die ein, oder andere Gilde meldet und ich einer tollen Gemeinschaft beitreten kann. Ingame erreicht ihr mich unter dem Namen “Spliinx” und falls das noch wichtig ist, mein Heimatserver ist “Elonafels”.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Hallo Patrick
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Patrick, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: stancer.4085

stancer.4085

Hallo Patrick,

wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir mal unsere Gilden-Webseite anschauen und dich dort über Icefyre [IF] informieren.
http://www.icefyre.de/

Kurz über uns: Wir sind eine kleine aber trotzdem aktive Gilde (so um die 20 Männer und Frauen ca), die viel Wert auf einen freundlichen Umgang und familiäre Atmosphäre legt. Wir haben eine Homepage und eignen TS3 Server. Es sind täglich immer Leute online, meistens aber nachmittags/abends. TS ist erwünscht und um einander besser kennen zu lernen unabdinglich, aber keiner zwingt dich, jedes mal ins TS zu gehen, wenn du spielst. Die Meisten kommen von ganz allein, spätestens sobald sich irgendwo ne Gruppe bildet.
Wir Spielen nicht nur häufig Dungeons und Fraktale, sondern sind auch häufiger im WvW oder PvP unterwegs.
Bzgl. deiner Forderung nach gildeninternen Events können wir dir einiges Bieten, denn wir veranstalten regelmäßig events, wo wir auch abseits der normalen Spielmechaniken Spaß zusammen haben z.B. Hide and Seek, Bilderrätsel, Wettsammeln und vieles mehr. Ab und an erstreckt sich so ein Event auch schon mal über ein ganzes Wochenende, wo die gewinner der einzelnen Events Tombola Tickets bekommen und am Ende des WE tolle Preise erhalten.
Außerdem besitzen wir ein freiwilliges Questboard, bei dem man verschiedenste Aufgaben erledigen kann, die alle mehr oder weniger mit dem Spiel zu tun haben (manche auch außerhalb davon) um Punkte zu bekommen und am Ende tolle Belohnungen abzugreifen.

Einziger Knackpunkt wäre der Server, da wir auf Drakkar See spielen und auch einige Events im WvW stattfinden. Daher erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie auf Kurz oder Lang auf unseren Server wechseln, aber keine Sorge, du kannst dich erst einmal richtig bei uns eingewöhnen und wenn du dann feststellst, dass wir die richtige Gilde sind, helfen wir auch gerne beim Beschaffen des Goldes für den Serverwechsel durch gemeinsames Sponsored Farming etc.

Also überlege in Ruhe und hoffentlich hört und liest man von dir.

lg Stancer

PS: solltest du dich bewerben, bitte im Bewerbungpost auf mich verweisen, da wir eine Art Provision für angeworbene Mitglieder erhalten

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Patrick

Die Gilde The [Last] Ravagers sucht ab sofort neue aktive Member. Sind derzeit im Wiederaufbau deswegen noch nich so viele wollen aber wachsen. Gemeinsam wird dann Pve,Pvp und natürlich HoT und Raids bestritten auf die wir uns ganz dolle freuen.

Für mehr Infos kannst du gerne mal unter
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998 nachschauen oder direkt mich anschreiben falls du Interesse hast

Liebe Grüsse
Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

Liebe Patrick,

auch die neunjährige Kodasch-Fungilde “Ascalon’s Keeper [Ask]” möchte um deine Gunst buhlen!

Ob du es glaubst oder nicht, wir scheinen deinen Ansprüchen genau zu entsprechen! Glaubst du nicht? Ich beweise es dir gerne! Schau einfach bei unserer Homepage vorbei oder melde dich ingame bei mir!

Wir würden uns sehr freuen, dich in unserer Familie begrüßen zu dürfen!

Auf der Suche nach einer Heimat (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten, ich bin fündig geworden