(Zuletzt bearbeitet am von EpheSOSIayer.6370)
Aufbau einer Raidgruppe für und mit Neulingen
Der TS channel ist mittlerweile bekannt, es wird ein Channel im Schlachtzugsbereich des Servers: gw2ts.de
Welcher genau erkennt ihr dann an meinem Nickname (“Terestrik” bzw. mein Accountnamen). Der Server ist ziemlich groß, ihr werdet also etwas scrollen müssen, bis zum Schlachtzugbereich.
Fragen/Unklarheiten im Vorraus können gerne weiter an mich per pn gesendet werden.
Aufgrund von einigen Abgänge suche ich eine(n) neue(n) Spieler(rin). Ich möchte allerdings nicht wieder ganz von vorne anfangen, von daher muss der Neuzugang die Mechaniken von Talwächter und Gorseval können (auch praktisch!). Außerdem suche ich ausschließlich Zustands Waldläufer und auch nur genau einen Spieler. Für das Build müssen nur die Schmuckstücke aufgestiegen sein.
Bei Intresse bitte ingame melden.
Edit: Feste Raidzeiten sind Sonntag-und Dienstagabend 20Uhr bis 22Uhr. Stellt bitte sicher dass ihr an den Terminen meistens könnt (~2 Mal im Monat nicht ist ok).
(Zuletzt bearbeitet am von EpheSOSIayer.6370)
Da es immer wieder anfragen gibt bzgl. der Gruppe: Ja, prinzipell nehme ich noch Spieler auf, aber es gelten oben genannte Bedingungen, schreib mich bitte nur an wenn ihr diese erfüllt. Hier nochmal im Überblick:
- Ihr habt einen Meta Condi Ranger ausgerüstet(mind. exo) und könnt ihr halbwegs spielen
- Ihr kennt die Bosse die wir schon gelegt oder intensiv trainiert haben (aktuell VG, Gorse, SAB, dass kann sich aber ändern, bitte nachfragen!)
- Ihr habt am Dienstag und Sonntagabend (fast) immer Zeit
- TS, Kommunikation, Geduld, Konzentration, usw.