Aufklärer sucht server

Aufklärer sucht server

in Suche nach …

Posted by: Snipps.1604

Snipps.1604

hallo liebe community

Mein Account heißt Snipps.1604 und ich spiele lediglich meine Diebin, Vectra van Wingston…
ich suche nach einem Server, dem ich meine Unterstützung zukommen lassen kann.
Meine Condi p/d diebin hat sich zur aufgabe gemacht im wvw die feindbewegung zu beobachten, kleine camps zu drehen und beim zusammenstoß mit gegnern sie aus der welt des wvw zu verbannen durch einen gnadenstoß.
Hauptsächlich bin ich im teampeak aktiv und für die aufklärung , für das drehen von camps und lagern, fakeangriffe und für das töten einzelner spieler verantwortlich.
ich helfe auch wenn es zu einem gezielten angriff kommt, die backline abzufarmen und somit meinem team einen Sieg zu verschaffen.

Ich suche ehrlich gesagt nur nach freunden in GW2 egal welcher server, da ich eh den server wechseln werde .
falls ihr interesse an mir habt, dann schreibt mir doch, ich bin heute ab ca 18 uhr online oder schreibt hier unter den artikel eure nachricht.

MfG
Euer Snipps, aka Vectra Van Wingston /auftragskiller aus leidenschaft

Aufklärer sucht server

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hey,

auf Abaddon wärst Du genau richtig und bei uns den Piraten erst recht.

Schau mal vorbei:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-PvX/first

www.diamond-pirates.enjin.com

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX