Bitte löschen!

Bitte löschen!

in Suche nach …

Posted by: TarikFranky.3517

TarikFranky.3517

Hallo zusammen,
Wir sind ein bestehendes Stammteam. Leider hat uns eins unserer Mitglieder aus zeitlichen Gründen verlassen.
Alle haben ausreichend Erfahrung durch alle 4 Wings hinweg und besitzen somit teilweise über 300 legendäre Einsichten.
Zusätzlich können wir auch Hilfestellung für alle Raidklassen und –builds anbieten.
Um nun weiterhin erfolgreich durchstarten zu können, suchen wir somit einen erfahrenen Raidspieler, der Interesse daran hat seinen Raid einmal die Woche mit einer festen Gruppe und zu zwei Terminen in der Woche miteinander zu absolvieren.

Natürlich geben wir der neuen Personen etwas Einspielzeit, um sich in die Gruppe und bestehende Taktiken einzuspielen.
Unsere Raids finden am Montag und Dienstag statt. Für beide Tage ist ein offizieller Zeitrahmen von 20-22.30 Uhr angesetzt, wenn wir vor Ablauf fertig sind, beenden wir natürlich dementsprechend früher.
Außerdem werden wir nach und nach einige Raiderfolge gemeinsam absolvieren, damit jedes Mitglied die Chance hat, die Erfolge, die ihm noch fehlen, zu erhalten (z.B. goldener Raupling).

In der Regel schaffen wir wöchentlich alle vier Wings.
Als Gruppe legen wir Wert auf zügige und saubere Kills, allerdings ist es uns wichtig sicher durch die Raids zu kommen und nicht den letzten minimalen Damage aus den Bossen zu holen.

Diese Klasse suchen wir noch, um ein funktionierendes Stammteam aufzustellen:
1 Elementarmagier oder
1 DPS-Chrono

Außerdem solltet ihr einen Gildenplatz freihaben, wir organisieren das Vorhaben teilweise über eine Gilde.
Eine Repräsentation ist in diesem Fall selbstverständlich nicht nötig.
Wer kein Discord besitzt, sollte bereit sein, sich dieses zuzulegen, da wir so gegenseitig auf dem aktuellen Stand bleiben können, was beispielsweise wichtige Informationen angeht.
Ein TS mit ausreichend Slots wird von uns bereitgestellt, genauso wie ein übersichtlicher und organisierter Raidplaner, auf den jeder Zugriff bekommt.

Unsere Erwartungen an dich
· Zwei aufgestiegen ausgerüstete Klassen, die man beherrscht und welche nach Meta ausgerüstet sind und von denen mindestens 1 Klasse einer der oben genannten entspricht
· 95 LI sollten mindestens vorhanden sein
· TS-Bereitschaft während gemeinsamer Aktivitäten
· Alle nötigen Beherrschungen für Raids sind freigeschaltet
· Lust, Motivation und Zeit zu zwei festen Terminen in der Woche miteinander zu raiden
· Fundierte Erfahrung in Wing 1-3, Mechanik von Wing 4 sollte bekannt sein
· Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, beziehungsweise rechtzeitiges Absagen bei einem Ausfall

Das bieten wir dir zusätzlich:
- Eine angenehme Raidatmosphäre in einem festen, zuverlässigem Team
- Die Möglichkeit sich selber mit eigenen Ideen und Vorschlägen einzubringen, da wir alles gemeinsam besprechen und abstimmen.

Meldet euch gerne für ein Bewerbungsgespräch bei mir (TarikFranky.3517), wenn möglich per Ingame-Post damit nichts übersehen werden kann.
Wir freuen uns auf dich!

(Zuletzt bearbeitet am von TarikFranky.3517)

Bitte löschen!

in Suche nach …

Posted by: TarikFranky.3517

TarikFranky.3517

Wir suchen immernoch jemanden, der eine der beiden oben genannten Klassen mitbringen kann!
Wir raiden am Montag um 20 Uhr wie gewohnt, das heißt, man könnte sofort im Team loslegen & sich gerne ein Bild von der Gruppe machen!