Bloody Amateurs [BAM] sucht Leute

Bloody Amateurs [BAM] sucht Leute

in Suche nach …

Posted by: CeNedra.3691

CeNedra.3691

Hey,
an dieser Stelle würde ich mit einer Gildenvorstellung beginnen… aber ohne Mitglieder ist das nicht so einfach.

Die Bloody Amateurs habe ich gegründet, weil ich nach knapp einem Jahr Spielzeit immer noch als blutiger Anfänger unterwegs bin. Jumping Puzzle? Gaaanz langsam. Dungeons? Wo bin ich und wie komm ich raus? Fraktale? Kann mich mal wer vom Boden kratzen?
Zwar bin ich auch Mitglied in einer sehr hilfreichen Gilde, aber wer bereits jahrelang spielt, hat auf ‘Anfängercontent’ natürlich weniger Lust.

Deswegen suche ich euch – mit Spaß am Entdecken von Tyria und allem was dazu gehört, Charakter leveln, Erfolge jagen, Fraktale üben und sich ins PvP / WvW wagen!

Die Bloody Amateurs haben eine Gildenhalle (derzeit Stufe 15), TS ist vorhanden und es gibt auch ein paar Ehrenmitglieder, die uns bei Gildenmissionen unter die Arme greifen. Es gibt keine Repräsentationspflicht, dafür aber eine monatliche Gildensteuer von 5 Gold, damit wir irgendwann alle Annehmlichkeiten einer voll ausgebauten Gildenhalle genießen können.

Falls ihr euch jetzt vorstellen könnt, künftig ein Bloody Amateur zu sein, meldet euch bei mir ingame und wir quatschen eine Runde im TS.
Bis dahin!
CeNedra.3691