|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4|
(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)
Servus User
Wir, Team Terrible (ein Team im Aufbau) suchen einen Dieb zur Komplettierung unseres Teams.
Ein paar Infos zu uns: Wir sind ein noch relativ junges Team welches sich als Ziele stets die ESL und MistLeague vor Augen setzt. Wir wissen es wird noch ein langer Weg bis dahin aber wir sind immer dabei zu trainieren, unser Teamplay zu verbessern und dabei die benötigten Erfahrungen bei den verschiedensten Strategien zu sammeln. Wir bewegen uns so im Rang 30-40er Bereich und sind so bei ~96% der Leaderboards. Unser Set-Up besteht zzt. aus:
Um unser Team nun komplett zu haben suchen wir dich!
Was solltest du mitbringen?
Das war’s auch schon Ich hoffe wir hören bald von Dir!
Mir bei Interesse bitte hier im Forum eine PM zukommen lassen oder Ingame unter Akengria
LG Team Terrible [tNt]
CLOSED aufgruund inaktivität
(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)
Ja! Der Thread ist noch aktuell, wir suchen dich weiterhin, also nutze deine Chance!
Hi ich wäre an einer Stammgruppe interresiert.
Ich spiele hauptsächlich Dieb (S/D Dodge build) und kann nebenher noch Ele spielen.
Ich bin Rang 34 hab schon viel tPVP Erfahrung und bin 18 Jahre alt.
Falls ihr noch an einem Thief interresiert seid, dann schreibt mich gerne einfach mal ingame an (Humilation heißt mein Thief).
Mit freundlichen Grüßen
Massacer
Ui, sry hab’ ganz vergessen hier ein [founded] dranzuschließen → wir sind schon fündig geworden (alter mate usw.). Jedoch schätzen wir dein Interesse und in den letzten Tagen kamen ja noch ein paar mehr Threads von Teams/Leuten rein, daher wirst du sicherlich schon etwas finden
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.