Hey,
nach ziemlich langer Abwesenheit habe ich wieder den Weg zu Guild Wars 2 gefunden, daher suche ich eine neue Gilde.
Ich bin 23 Jahre alt und Schweizerin. Da ich nebenbei auch noch andere Spiele spiele suche ich hier nach einer Casual-Gilde ohne tägliche Onlinepflicht. Teamspeak nutze ich nur, wenn es wirklich notwendig ist da ich nicht so die grosse Rednerin bin und lieber schreibe. Welt-Erkundungen etc. mache ich vorwiegend alleine weil ich mich da meist so in das Spiel hineinfühle (Verdammt seien die Grafiker des Spiels. :-D ) dass ich da das drum herum vergesse. Natürlich bin ich Gruppenaktivitäten trotzdem nicht abgeneigt. Auch helfe ich, sofern ich kann, immer wenn jemand Hilfe braucht.
Ich habe jede Klasse auf Level 80(Wächter und Mesmer sogar doppelt), besitze mit allen Charakteren mind. Exotisches Gear. Mein PvE Main-Charakter (Krieger) besitzt eine nahezu vollständige Ascended Ausrüstung mit Stärke-Runen (Wasseratmer und Streitkolben fehlen noch) mit Fokus auf die Phalanx-Stärke.
So das wars erstmal von meiner Seite. Falls sich eine Gilde angesprochen fühlen sollte, man kann mich jederzeit anwhispern wenn ich online bin. :-)
Liebe Grüsse
All Professions | Riverside [DE]
Huch ganz vergessen, gestern Abend noch hier zu schreiben. Ich bin, kurz nachdem ich den Post gemacht habe, bereits in einer sehr netten Gilde untergekommen. :-) Danke trotzdem fürs melden.
Liebe Grüsse
All Professions | Riverside [DE]