Casual/Semi Hardcore LFG PVX Ruinen von Surmia
Hey Tedra,
du könntest, nach deiner Beschreibung nach, gut zu uns passen. Hier mal unsere Gildenbeschreibung
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen
Hi wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Gilde.
Ein paar Infos zu mir und was mir wichtig ist
Discord/Ts ist mir nicht unbekannt
RL geht vor
Ich bin 27 Jahre alt/jung ^^
Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Obwohl ich ein Casual bin will ich auch immer was reißen wenn ich etwas mache dann richtig. Das heißt effektiv! (lvln, farmen, craften usw.)
Meine Interessen liegen im PVX Bereich. PVP und PVE in GW ist für mich noch irgendwie ein Buch mit sieben siegeln ^^ da ich bis jetzt hauptsächlich alleine gespielt habe. Jedoch bin gewillt zu lernen und mich zu verbessern .
Bis jetzt laufe ich durch die Welt von Gw und versuche die Map auf 100% zu bringen, ich habe bis jetzt einen Waldi und einen Wächter auf 80.
Erfahrung in Games:
WoW Raid bis Wotlk PVP Season 17
ESO
SWTOR
Star Trek
BDO
Meine online Zeiten variieren je nachdem wie es mein Beruf bzw. meine Frau zulässt XD normalerweise jedoch die standard Zeiten von 17 – x
Ich komme frisch aus BDO in dem ich teil einer “relativ” kleinen aber aktiven Gemeinschaft war (50-80 Leute). Dort verbrachte ich die letzten Monate, ich entschied mich das spiel nach den neuesten Änderungen zu verlassen. Dementsprechend suche ich nach etwas ähnlichem, da ich kein freund von Gilden hopping bin. Für mich ist das gemeinsame wichtig ob nun PVE, PVP oder Gildenevents und natürlich der Austausch und gemeinsame Spaß am spiel.
Ich hoffe ich konnte alle fragen zu mir und dem was ich suche beantworten
Grüße Tedra
Hey Tedra,
du könntest, nach deiner Beschreibung nach, gut zu uns passen. Hier mal unsere Gildenbeschreibung
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.