Casualplayer sucht Gilde

Casualplayer sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Aldur.5930

Aldur.5930

Erstmal Grüße an alle die das hier lesen.

Der Titel verrät schon, das ich eine zwanglose Gilde ohne bestimmte Onlinezeiten suche. Aus beruflichen und privaten Gründen kann ich nicht vorhersagen wie oft und wie lange ich immer online bin. In der Regel sind es jedoch die Abendstunden, in denen man mich ingame antrifft. Ob unter der Woche oder am Wochenende ist zur Zeit unterschiedlich.
Teamspeak stellt für mich prinzipiell kein Problem dar, solange es kein tägliches “Pflichtprogramm” ist.

Ein paar kurze Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Steven und bin 28 Jahre alt.
Aktueller Heimat-Server ist Millersund.
In Tyria bin ich ein Neuling, weshalb ich noch lange nicht an den Endcontent denken kann. Bei der Charakterwahl habe ich mich momentan auf den Wiedergänger (Thynia Eistochter, Level 23) konzentriert. Bei den anderen Klassen konnte ich mich noch nicht recht festlegen welche zu mir passt, da ich im Grunde eher die Fernkampfklassen (vor allem Caster) bevorzuge. Aber dafür bleibt ja noch genügend Zeit.
Auch wenn ich neu in Tyria bin, sind mir die grundlegenden Spielmechaniken von MMORPGs nicht unbekannt. Habe früher jahrelang eines der anderen großen Games (möchte hier keine Werbung machen) gespielt. Jedoch hörte ich vor 4 Jahren aufgrund von starken Änderungen im Spiel auf.
Vor kurzem stieß ich, auf der Suche nach einem neuen Game für mich, auf dieses hier und bin bis jetzt begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen ist es erfrischend anders.

Das war es soweit. Vielleicht hat ja die eine oder andere Gilde noch Platz für einen Casualplayer, der die “harten Gamerzeiten” hinter sich gelassen hat.

So long,
Steven

(Zuletzt bearbeitet am von Aldur.5930)

Casualplayer sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

Casualplayer sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Casualplayer sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Aldur.5930

Aldur.5930

Danke für die zahlreichen Angebote. Habe mich nun einer angeschlossen