Close pls - awesome Crew gefunden

in Suche nach …

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Hey Leute

Ich suche eine selbstbewusste, grundsätzlich deutschsprachige WvW-Crew, mit der man den einen oder anderen Hintern versohlen kann, da es einfach mehr Spaß macht auf Deutsch zu flamen, zu trollen und zu labern

Gesucht wird eine Gilde, die …

• rein auf WvW-Raids ausgerichtet ist (gerne auch im Aufbau – min. 15 aktive Member pro Abend und fixiertes Raidprogramm), Openfield-Ausrichtung (PvD wird nicht verabscheut, sollte aber nur Nebensache/Mittel zum Zweck sein)
  • Gilde > Server (aber nicht nur )
  • keine Blobb-oder Karmatrain-Gilde mit dröftausend Membern
  • Server: alle DE- und EU-Server zwischen Rank 4 (Riverside) bis Rank 14 (Drakkar), Q´s sollten um 21.00 CET möglichst kurz bis nicht vorhanden sein (natürlich ausgenommen Reset)
  • wöchentlich 3-6 Raids
  • Raidstärke min. 15 bis max. 25 Leute
  • Raidzeit 21.00-00.00 CET (oder früher und dann bis 23.00-23.30, mit der Möglichkeit ab 21.00 CET zu joinen)
  • Aktive TS-Nutzung verpflichtend
  • Raidsprache Englisch oder Deutsch, Umgangssprache jedoch Deutsch
  • Lockere Atmosphäre und „frei Schnauze“-Kommunikation, jedoch fokussiert im Raid
  • Eine Crew mit Selbstbewußtsein, mit Zielen und auf Teamwork basierend
  • Abseits der Raids sollte man schon das eine oder andere Ding gemeinsam drehen bzw. Pug-Commander auf einer Map finden können

Geboten wird …

• 35-jähriger Feierabendzocker mit durchgehender GW2-Erfahrung seit Betazeiten
  • 5-6mal die Woche online, jeweils ab ca. 21.00 CET und bis ca. 00.30 CET
  • 98% WvW-Ausrichtung (nach Lust, Laune und Zeit etwas PvE um ratzfatz etwas Geld in die Kasse zu kriegen)
  • Aktuell WvW-Rank 69 Warrior (overall derzeit WvW-Rank 355 – großteils Guard), aktuell 22,5k Kills (rd. 3.200 Kills mit Warrior), ca. 50 Stunden Raiderfahrung mit meiner Kriegerin (also noch in der Lernphase^^, da ich erst vor gut 2 Wochen vom Guard zum Warrior rerolled habe)
  • Gear derzeit full exo; ascended folgt, sobald Crit-Patch-Auswirkungen klar sind
  • Rd. 6 Monate Raiderfahrung in oder mit deutschen und internationalen Hardcore-Gilden innerhalb des letzten ¾ Jahres. Hauptsächlich mit Guard, rund 2 Wochen mit Warrior
  • Anpassungsbereitschaft des Builds an das Gildenbuild
  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung
  • Aktive TS-Nutzung und gildeninterne/gildenexterne Forennutzung (aka Forenkrieger)
  • 100% Repräsentation
  • Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Gildentreue, Teamorientierung, Humor, Kritikfähigkeit
  • Serverwechsel kurzfristig möglich

Kontaktiert mich einfach hier im Forum via PM, schickt mir ingame eine Brieftaube oder whispert mich an. Bitte seht von 08/15-copy/paste-„Wir sind super, schau unsere Website an“-Messages und Posts ab. Links zu euren Websites, yt-Channels und Twitch-Streams sind natürlich gerne gesehen, alles Weitere kann man dann ja bei einem gemütlichen TS-Gebrabbel checken. Weitere Infos gibt’s natürlich gerne via PM – einfach mit Fragen bombardieren.

Ich freue mich auf eure Messages

Haut rein
Shadow

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9641)

in Suche nach …

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Kann geschlossen werden, Crew gefunden

Big Heimdal