(Zuletzt bearbeitet am von Lord Ortolan.6249)
[DC] Die Dungeon-Zweitgilde
Netter Ansatz, wurde aber bereits realisiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Deutsches-Berserker-LFG-Tool
Ist nicht ganz das selbe aber ähnlich.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Wer garantiert denn, dass das spielerische Niveau auch gehalten bzw ausgebaut werden kann?
Die Frage stellt sich mir, weil ich auch in anderen Gruppierungen dieser Art Leute kennengerlent habe, wo ich keinen 2 Run haben muss, da hätte die Auswahl seitens der Veranwortlichen sorgfältiger getroffen werden können, spielerisch sowie menschlich.
Wenn man da nicht genau aufpasst hat man immer irgendein maximalpigmentiertes Schaf im Stall.
Der Chronist
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Wir sind jetzt 11 Leute geworden in 8 Tagen. Davon 2 Main-Krieger, 2 Leute die Wächter, Dieb , Ele, Guard (und mehr) beherrschen und 7 Main-Eles!
Es haben sich auch Leute zum antreiben des Projekts gefunden.
Die Suche geht topmotiviert weiter.
@ Das asoziale Netzwerk.8526: Das kann niemand garantieren, es wird sich nur zeigen.
Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung der einzelnen Spieler.
19 Leute stark aktuell, Member-Anstieg ein bisschen stagniert ;D.
Die Suche geht weiter!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
Nach ein paar kleineren Tiefs, geht es jetzt wieder mit einem Hoch weiter!
Join [DC]!
21 Member im Moment.
Die Runs laufen wie gewünscht.
Puuuuuush! Wir suchen immer weiter auch vorausschauend auf das grandiose Thema Raids!
PS: Keine Scheu falls ihr Waldi seid!
Die Beschreibung wurde aktualisiert!
Erfahrene Main-Waldis/Nekros/Mesmer/Engies sind auch willkommen.
Push! – Push!- Push!
30 Member im Moment, die meisten Spieler beherrschen 3 bis alle Klassen, mit der Aktivität bin ich sehr zufrieden … so come join us!