[DDS] Orgagilde sucht freundliche Mitstreiter!

[DDS] Orgagilde sucht freundliche Mitstreiter!

in Suche nach …

Posted by: xPoiiSon.5163

xPoiiSon.5163

Hey alle zusammen,
vielleicht kennen uns einige von euch von gewissen Widerstand des Drachen-Metaevents

Da sich unsere Gilde sehr gut gefüllt hat, jedoch sehr viele Mitglieder nichts für die Gilde selbst tun, habe ich mich dazu entschlossen, nach ein paar Neuankömmlingen zu suchen. Ich möchte euch in diesem Post mit unserer Gilde vertraut machen, da sie mittlerweile einen guten Ruf im Widerstand des Drachen erlangt hat.

-===========-

Was ist unsere Gilde und wofür wurde sie gegründet?
Wir organisieren die Heart of Thorns Metaevents, fokussieren uns dabei jedoch auf den Widerstand des Drachen (DSS). Ich habe diese Gilde gegründet, nachdem ich angefangen habe, die südliche Eventkette der Karte zu leiten, und das in den Augen der Spieler sehr gut. Seit ich laufe, habe ich einen relativ großen Einsatztrupp während des gesamten Events (40-45 Leute), die mit mir die Events abschließen. Im Laufe der Zeit suchte und fand ich immer wieder neue Methoden, die Lane etwas schneller durchzuspielen. Ich begann daraufhin, in den Einsatztruppchats die Events auf meine Weise zu erklären, sodass der gesamte Trupp diese Methoden umsetzen konnten.

Durch diese Erklärungen und Involvierung der Spieler machte ich mir einen guten Ruf, wodurch sich meine Followerlist immer weiter füllte. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, dass ich zu viele Leute täglich anflüstern musste, wenn ich einen Lead geplant habe und sie fragte, ob sie teilnehmen wollten. Daher kam mir die Idee einer Gilde und ich lud auch den Großteil meiner Follower ein, damit ein einheitlicher Chat jeden informierte. Seitdem ist meine Gilde von 50 auf 460 Mitglieder gewachsen und den meisten macht es Spaß, bei unseren Gildenorgas mitzulaufen.

Was macht unsere Gilde?
Wir haben drei Kommandure, das wären ich für den Süden und noch zwei weitere. Außerdem fangen wir meist gegen 20:40 Uhr mit dem Flüstern und den Einladungen an, sodass Gildenmitglieder einen sicheren Platz im Einsatztrupp haben. Dieser füllt sich häufig mit 30-40 Spielern pro Run.

-===========-

Unsere Gildenaktivitäten/-organisierungen sind:
- Widerstand des Drachen zwei bis viermal in der Woche, jeweils um 21:30 Uhr
> ABLAUF:
- Nachmittags: Häufige Erinnerung an die bevorstehende Orga per "DS GROUPING STARTING IN ###.
> 20:40 Uhr: Öffnung des Einsatztrupps für alle Spieler, Beginn Flüstern der Spamnachricht zu jedem Gildenmitglied/Freund.
> 21:00 Uhr: Sprung auf eine noch kommandeurlose Map, um Randoms einzuladen.
> 21:10 Uhr: Organisieren der Untergruppen (Untergruppe 1 mit 39 Spielern, Untergruppe 2 mit 10 Spielern, Untergruppe 3 mit mir).
Diese Untergruppen sind festgelegt für bestimmte Events im Süden.
Untergruppe 1: Das Splort-Eskort-Event, das Oger-Tier-Rettungs-Event und das Geschützturm-Eskort-Event. Außerdem rotiert Untergruppe 1 mit mir im Turm als Zerg.
Untergruppe 2: Das Ley-Linien-Sammel-Event, das Dolyak-Eskort-Event und das Käfer-Event. Außerdem kümmert sich Untergruppe 2 im Turm um Hareth und um die Ley-Pods.
Untergruppe 3: Diese Untergruppe dient als einfaches Taxi, allerdings nur während der Grouping-Phase. Sprich, ich bin Mitglied dieser Untergruppe und nach dem Mapreset benutzt man mein Icon, um auf meine Map zu kommen.
> 21:25 Uhr: Erklärung der Anzahl der Spieler, die im Einsatztrupp bleiben (Großteil, meist 40) und Regeln während des Runs.
> 21:28 Uhr: Erklärung, wie man am sichersten auf meine neue Map kommt.
> 21:30 Uhr: Mapreset, der Einsatztrupp tritt meiner Map bei und verstreut sich auf den übrigen Lanes.

- Güldener Talkessel mehr oder weniger zufällig, wenn Leute Lust darauf haben.
> Nordwacht- und Westwacht-Eventkette, Westen in der Schlacht von Tarir
> Gleiches Prinzip, ich erkläre die Events live und organisiere die Untergruppen vorher.

- Gilden-Missionen Donnerstags oder Freitags um 20:00 Uhr.
> Häufig haben wir eine Zahl von 15-20 Spielern, die bei den Missionen teilnehmen. Eventuelle Neulinge werden darum gebeten, ebenfalls teilzunehmen.
> 4-7 Missionen am Stück.

- Tequatl, Chak-Potentat und Anderes je nach dem, wie viele Leute sich melden.
> Tequatl um 20:00 Uhr
> Chak-Potentat um 15:30 Uhr

- Fraktale, Dungeons und Raids?
> Derzeit haben wir eine sehr geringe Anzahl an Personen, die regelmäßig mit Gildenmitgliedern zusammen Fraktale laufen. Raids wurden noch nie organisiert, obwohl sehr viele Raidler in der Gilde Mitglied sind.

-===========-

Was erwartet die Gilde von euch?
- Repräsentation während einer Orga.
- Teilnahme an Gildenmissionen und mindestens einer Orga pro Woche.
- Helfen beim Ausbau der Gildenhalle, indem Materialien oder Gold gespendet werden (Gildenlevel 25, da sehr wenige Leute intensiv spenden).
- Gewisse Grundkenntnisse von Englisch, da in der Gilde Englisch gesprochen wird.
- Gildenchat aktiviert, damit ihr meine Ankündigungen für gewisse Gildenaktivitäten lesen könnt.

Was habt ihr von unserer Gilde?
- Tägliche/wöchentliche Orgas von beliebten Karten, ihr könnt jederzeit bei einer mitmachen.
- Gildenhallen-Level 25, nicht sehr ausgebaut, dennoch aüßerlich ein gutes Gesamtbild.
- Eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
- Einen Gilden-TS, die Gilde ist außerdem dabei, OpenCommunity beizutreten.
- Hilfen beim Erforschen, Suchen oder Komplettieren von Erfolgen und Karten.

-===========-

Das war eine “Kurzfassung” von unserer/meiner Gilde, ich hoffe, einigen von euch gefällt das Konzept und die Idee der Gilde. Wenn ihr interessiert in einer Probezeit oder Mitgliedschaft der Gilde seid, flüstert mich bitte unter dem Namen xPoiiSon.5163 an, am besten erwähnt ihr noch diesen Thread. Ich wünsche euch viel Spaß am Spiel und dass wir uns mal im DS sehen

[DDS] Orgagilde sucht freundliche Mitstreiter!

in Suche nach …

Posted by: Frontflipp.4751

Frontflipp.4751

Sehr schöne Gilde die bei Fragen gerne weiterhilft, man kann sich gut einleben und hat das Gefühl das es Fortschritte gibt, eine empfehlenswerte Gilde vorallem wenn man Dragon Stand süchtig ist.