Du suchst eine Gilde, die Dich täglich durch den Raid mitzieht, wo Du keinerlei Verpflichtungen und Zugriff auf eine komplett ausgebaute Gildenhalle hast?
Dann viel Erfolg bei der Suche…bei uns gibt es das nicht :P
Wir sind eine vor Kurzem gegründete kleine Gilde bestehend aus wenigen aber dafür aktiven Spielern. Derzeit gibt es bei uns 6 Spieler und wir haben noch eine Partner-Gilde, welche ebenfalls klein aber fein ist. Kennengelernt haben wir uns größtenteils in unserer vorherigen Gilde, wo ein Neuankömmling die Stimmung auf den Tiefpunkt brachte und wir dann gemeinsam ausgestiegen sind, um etwas Eigenes zu starten…es handelt sich bei uns aber nicht um eine Seilschaft, die sich schon Jahrhunderte kennen und wo man als Neueinsteiger kaum eine Chance hat, sich wirklich zu integrieren (ich zB. war erst wenige Wochen in der Gilde, als es zum Ausstieg kam).
Abends geht´s entweder in die Fraktale (unser Ziel ist es uns nun so langsam in den Stufen zu steigern und irgendwann die 100 zu erreichen (kann aber noch etwas dauern ^^)) …meist sind wir derzeit im Bereich der täglichen 3er-Erfolge unterwegs… wir verfügen über eine eigene PvP-Arena wo die PvP Dailys gemacht werden können (es gibt aber auch gemeinsame Ausflüge in die Liga), laufen Verliese (ja auch Arah wird gemacht) und helfen uns untereinander wenn mal, wer wo Hilfe brauchen kann (egal ob Story, Gebiet erkunden oder was auch immer).
Da wir alle auf Drakkar stationiert sind, ist auch WvW immer mal wieder eine der täglichen Aktionen…es macht einfach mehr Spaß in einer Gruppe dort aufzuräumen, als alleine gefarmt zu werden.
Ein TS Server ist genauso, wie auch ein kleines Forum (wird meist zum Austausch von Builds etc. genutzt) vorhanden. Wir spielen alle just 4 fun und es gibt keinen Leistungsanspruch…Speedruns mit Ausrüstungscheck und anderen Quark wird es bei uns nie geben.
Was suchen wir?
Da die Gilde nicht zu groß werden soll, suchen wir noch 2-3 aktive Mitspieler, die einfach zu uns passen…
Alleinspieler, Leute, die nicht mal “hallo” beim ankommen im Spiel sagen können oder nur 1ne Stunde pro Woche im Spiel zu finden sind, brauchen wir nicht; für solche Spieler gibt es genügend Massengilden, wo man anonym untertauchen kann.
Du solltest ü25 Jahre sein (wir haben derzeit eine Auswahl von Mitte 20 bis ü40), keine Angst vor TS haben (ich geb es zu…ich mochte TS auch nicht so wirklich, aber mit unserer Truppe macht selbst mir TS Spaß ^^ ). Es gibt keine generelle TS-Pflicht, nur wenn Verliese/Fraks etc. gespielt werden, solltest Du auch im TS zu finden sein…so kann man sich einfach schneller und effektiver absprechen bzw. Dinge erklären etc.
Eines unserer Ziele ist es, den Raid anzugehen. Es wäre daher von Vorteil, wenn Du auch in dem Bereich mitwirken möchtest (sobald wir 10 Leute zusammenhaben, die ernsthaft den Raid angehen wollen, geht’s los…wir sind alle dort Anfänger…außer den 3 kleinen Bossen haben wir bisher dort niemanden gekillt g). Da wir meist Fraks der Stufen 40+ laufen, wäre eine höhere Qual Resi nicht verkehrt. Es geht dabei nicht darum, die Fraks in und auswendig zu kennen (Erfahrung ist nebensächlich…wer etwas nicht kennt, bekommt es erklärt), aber eine aufgestiegene Rüssi /Schmuck für die Qual-Resi wäre schon gut.
Repräsentieren solltest Du schon…Leute, die in 5 Gilden sind und von einer zu anderen hoppen, sind meistens nicht wirklich eine Bereicherung für die Gilde.
Da wir alle keine Profis oder Hardcorezocker sind, sondern eher die Dinge locker und gemütlich angehen, werden entspannte Leute gesucht, die nicht bei jeder Kleinigkeit in die Tischplatte beißen oder die Tastatur durchs Fenster werfen.
Also dann…hast Du Lust eine freundliche und aktive Gilde tatkräftig zu unterstützen (ich schreibe bewusst nicht “familiäre”, denn eine Familie haben wir im RL schon ) und aktiv am Gildenleben teilzunehmen, dann los…schreibe mich hier über das Forum an oder Du erreichst uns Ingame unter:
Sinawera.9782
Enya Asteria.6089