DND sucht aktive Spieler für Raids und mehr

DND sucht aktive Spieler für Raids und mehr

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hey Leute,
ich bin Kimimoto aka Dragon Fisst und neben meiner Passion für League of Legends leite ich die Gilde De Natura Deorum [DND] zusammen mit einem Freund. Vorerst war die Gilde nur für meine Youtube Subscriber gedacht, aber inzwischen versuchen wir uns etwas aufzubauen und brauchen dafür eure Hilfe!

Wir sind hauptsächlich PvE Spieler, spielen aber auch gerne PvP. WvW ist bei uns kaum vertreten, weshalb euer Server keine große Rolle spielt (fast jeder ist allerdings auf Flussufer). Bei uns sind sowohl Anfänger als auch Veteranen vertreten, unsere erfahrene Gildenleitung kann meistens bei jedem Problem weiterhelfen. Dungeon und Fraktal Runs sind kein Problem, jetzt wollen wir uns allerdings an die Raids wagen. Auch hier konnten wir bereits Erfahrungen sammeln, auch wenn wir den Vale Guardian bisher noch nicht ganz töten konnten.

Ein Teamspeak Server für die gesamte Gilde ist momentan noch nicht vorhanden, jedoch stelle ich für gemeinsame Aktionen selbstverständlich meinen privaten TS zur Verfügung.

Was erwarten wir von euch?
Seid nett, spielt aktiv und repräsentiert die Gilde. Eine aktive Beteiligung in den Aufbau der Gildenhalle (Verlorener Abgrund momentan Level 13) ist keine Pflicht, es bleibt euch überlassen, ob ihr die Gilde unterstützen wollt.
Was jedoch Pflicht ist, ist, dass ihr Heart of Thorns besitzt und mindestens einen Charakter auf Level 80 habt.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare oder schreibt mir ingame (kimimoto.1043 oder Dragon Fisst) eine Nachricht.